Oldtimer kaufen Vorschläge usw.

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Alfa Romeo Giulia Spider 1964 100%
Dodge Charger RT 0%
Mercedes-Benz 190 SL Pagode 0%
Lancia Flaminia 0%
Alfa Romeo Giulia 1300 Super 0%

2 Antworten

Alfa Romeo Giulia Spider 1964

PKW insbesondere Oldtimer würde ich nicht allein von den >Bildern her kaufen die Folgekosten sind imenz jeder weiss doch das nur das Beste auf ein Bild kommt. willst Du mit einem Wagen auffallen oder nur die entsprechende Marke als Fahrzeug führen oder willst du ihn als Wertschatz ? auffallen tust Du sicherlich mit jedem Oldtimer egal welche Marke, suche dir einen Wagen aus der auch zu Dir passt dann bist du eher bereit die folgekosten zu tragen ,, ich selbst habe einen Ford Taunus gxl coupe von 1974 und einen alfa Romeo Giulietta bj 1977 mit Deinem Fiat 500 hast du sicher eine gute wahl getroffen da es noch sehr viele ersatzteile recht günstig gibt.

Ich will ihn als Wertschatz halten und natürlich auch fahren. Da ich ja den Italienern verfallen bin ( Fahre schon lange Lancia Alfa Romeo und Fiat) denke ich mal es wird ein Alfa oder die Lancia Flaminia/Delta. Über den Benz habe ich gestern Nacht nachgedacht und bin zur Meinung gekommen das der einfach nicht zu mir passt. Danke für die Antwort

0
Alfa Romeo Giulia Spider 1964

Mein Vorschlag wäre ein schöner Toyota Celica TA4 / RA4 gab es auch als Cabrio Tropic-Umbau (1980) oder TA6 (1983)

Was möchtest Du wissen?