Oldschool Winterjacke ?

So ähnlich sollte die Winterjacke aussehen.Bauchtasxe muss nicht sein  - (Musik, Mode, kaufen)

1 Antwort

90er waren Daunenjacken angesagt.

Wie finde ich am besten meinen Style?

Hallo Leute,

Ich will seit einiger Zeit meinen Style ändern (Mode, Frisur etc.). Nur ich finde den irgendwie nicht bzw. eine Inspiration dafür.

Kann mir einer vllt Tipps geben oder eine Seite empfehlen?

Zu meiner Person: Ich bin schlank 16/M und finde diesen Hipster Look überhaupt nicht ansprechend.

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte :D

LG Julien

...zur Frage

Wie sollte ich eine Winterjacke waschen?

Meine Winterjacke wird langsam wieder heraus gekramt, leider habe ich bemerkt dass sie mal eine Wäsche benötigt. Kann mir jemand Tipps geben wie ich eine Jacke waschen kann? Leider gibt es keine Waschanweisungen mehr im Inlet..

...zur Frage

Welche Winterjacke würdet ihr kaufen?

Hey, also ich möchte mir eine Winterjacke bestellen bin nun aber unschlüssig wegen der Farbe.

Schwarz kann man ja immer tragen und passt zu allem aber das gelb ist mal was ganz anderes. Sagt mir gerne was ihr denkt.:)

...zur Frage

Suche diese Marke von winterjacke?

Ich suche diese winterjacke. Wenn ihr nur den Namen dieser Winterjacke kennt bitte schreibt mir!

...zur Frage

Wo kann man sowas kaufen (koreanischer Style)?

Hey, ich suche jetzt schon seit längerem Internetshops, wo man sich Sachen kaufen kann, die eher dem koreanischen Style entsprechen.. Aber ich finde leider nicht wirklich was.. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Shops empfehlen.! :) Liebe Grüße!

...zur Frage

Wo finde ich alte Nike Schuhe?

Ich suche sehr alte Modelle von Sportschuhen von Nike, am besten aus dem letzten Jahrhundert... halt so ein retro style. Ich weiß nur leider nicht, wo noch sowas verkauft wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?