Oldschool-Game Laden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spieleläden sind ein Verlustgeschäft in Zeiten von Steam, Internet und große Ketten wie MediaMarkt. Die einzige Ausnahme ist Gamestop aber gut von denen gibts ja viele Meinungen die ich jetzt lieber nicht schreibe^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von groygroy
17.07.2017, 18:28

Nein, seit über 20 Jahren gibt es Läden hier in berlin wo ich mir alte Games kaufe, es ist kein Verlustgeschäft, man muss nur wissen wie man es anstellt sie in Retroladen zu führen

0

www.gamenatix.de,probier mal bei denen.Die sind sehr schnell beim Versand,haste meißt schon in 2 Tagen und kompetent und sehr höflich.Ist der Händler meines Vertrauens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?