Oldies aus den 50er n und 60ern

11 Antworten

Alles von Johnny Cash, Fats Domino, Cat Stevens, Bob Marley, Paul Anka, Louis Armstrong, Pat Boone, Ray Charles, Chubby Checker, The Everly Brothers, Johnny and the Hurricanes, Trini Lopez, Dean Martin, Ralf Bendix, Peggy Lee, Les Paul & Mary Ford, Edith Piaf, Cliff Richard, Conny Francis, Jan and Kjeld, The Kalin Twins, Elvis Presley, Johnny Ray, Louis Prima, Jimmi Rodgers, Billy Vaughn, Harry Belafonte, The Beatles, Chris Barber's Jazz Band, Kid Orbis Trio, Bill Haley and his Comets :)

Jerry Lee Lewis - Great Balls of Fire

http://www.youtube.com/watch?v=7IjgZGhHrYY

Alles von Beatles, Elvis Presley, Frank Sinatra, Dean Martin, The Hollies

Blues und Jazz der 50er?

HI. Mein Opa hat mich gefragt, ob ich ihm eine CD zusammenstellen könnte mit dem Blues, Jazz und Swing der 45er bis 60er Jahre. Er hat seine Sammlung bei einem Brand verloren. Zur Orientierung hat er mir den Namen Glenn Miller gegeben. Weiß hier jemand vielleicht, welche Musiker es noch so in der Richtung gibt?

...zur Frage

Schöne Oldies?

Hey:) Was kennt ihr für gute/bekannte Oldies?

...zur Frage

Wie heißt der bestimmte Oldie aus den 50er oder 60ern?

Hallo zusammen,

mir geht ein Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ich Ich tippe mal Richtung 50er - 60er Jahre und englischsprachig. Eine Trompete ist dabei und nach dem Refrain immer sowas wie ein Peitschenknall oder Schuss. Ist auf jeden Fall eine männliche Stimme.Wenn ich richtig verstanden habe kommt im Songtext etwas VOR dem Refrain "as i played my Guitar" vor 

Hat irgendwie für mich nen Country-Touch

Ohne Gewähr :-)


Die ersten sechs Sekunden dieses Videos hören sich so ähnlich an wie das gesuchte Liedhttps://www.youtube.com/watch?v=sp3JOzcpBds

Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es einen Radiosender der nur Oldies spielt?

Hi. Ich suche schon lange einen Radiosender der NUR Oldies spielt. also 40er 50er und 60er. Am besten amerikanische Oldies. Von dem ganzen neumodischen plastikgeblubber von heute krieg ich Ohrenkrebs sprich ich hasse es. Ich will damit niemandem zu nahe treten. Es gibt viele Leute die das toll finden aber wiegesagt meins ist es nicht. Weiß da jemand einen? Am besten einer mit deutscher oder amerikanischer Moderation.

mfg Mondverehrer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?