OLDE ENGLISH 800

Olde English - (Alkohol, Lebensmittel, Bier)

4 Antworten

Um welche Hunderasse handelt es sich hier .?

Hallo ihr Lieben,
vlt kann mir einer von euch sagen um welche Hunderasse es sich hier handelt? Der Hund ist jetzt 5 Monate alt und wurde als ein OEB (Olde English Bulldogge ) verkauft, allerdings bezweifeln wir es da ich mehreren OEB jetzt begegnet bin die sahen alle etwas anders aus. Vielleicht ist ja ein Hundekenner unter euch und koennte uns etwas weiter helfen. Vielen Dank ❤️
...zur Frage

Habt ihr schon mal daran gedacht Bügelflaschen (z.B. von Bier) einfach zu behalten? Wäre das rechtlich erlaubt?

Normalerweise kosten Flaschen mit Bügelverschluss im Handel ca. 2-3€. Bei den Bierflaschen zahlt man aber nur 15 Cent Pfand. Das wäre dann praktisch wie wenn man eine Flasche mit Bügelverschluss für nur 15 Cent kauft und das finde ich günstiger als sich die Flaschen für 2 oder 3€ zu kaufen.

Ich habe darüber vor kurzem nachgedacht, weil ich finde dass man diese Flaschen gut gebrauchen könnte und für 15 Cent ist es ja eigentlich sehr günstig finde ich. Man könnte sie auch als Trinkflasche verwenden oder z.B. als Deko.

...zur Frage

Four loko alternative in Deutschland?

Gibt es irgendein Alkohol und Koffeinhaltiges Getränk in Deutschland zu kaufen (am besten in der Dose)

...zur Frage

Finkbräu panache! Wo kann ich das in Deutschland kaufen?

Im Urlaub in Frankreich habe ich gerne Finkbräu panache getrunken. Dort gab es das Getränk bei Lidl. Kann ich es in Deutschland auch irgentwo kaufen??? (Bierähnliches Getränk mit weniger als 1 % Alkohol)

...zur Frage

Wo kann ich dieses Getränk in Deutschland kaufen?

Ginger von San Benedetto

...zur Frage

Unreines Bier

Moin, ich trinke seit Jahren gelegentlich mal Olde English "800". Amerikanisches Bier. Wenn man die Flasche in´s Licht hält kann man erkennen, dass viele kleine Teilchen, die aussehen wie Schuppen und kleine Häärchen drin herumschwimmen. Amerikanisches Bier ist ja nicht nach dem Reinheitsgebot gebraut, aber ist das schädlich und was ist das da im Bier??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?