Old Trafford?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchester United trägt dort seine Heimspiele aus, das "Turnier", welches dort und in den anderen Stadien aller englischen Erstligisten gespielt wird, heißt "Barclay's Premier League", nebenbei gibt es einen Pokalwettbewerb, ähnlich dem DFB-Pikal in Deutschland, der sich "FA-Cup" nennt, der in fast allen Fußball-Stadien Englands stattfindet, je nach dem, welche Mannschaft gegen wen spielt und ob sie noch im Wettbewerb (K.O.-System) vertreten ist. Bei Fragen frag einfach :D
Mfg Bergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin103
16.02.2016, 21:32

Danke:)

0

Manchester trägt im Old Trafford Heimspiele aus, für folgende Turniere:

  • Premier League
  • FA Cup
  • Ligapokal
  • Champions League/ Europa League

und eventuell werden dort noch Länderspiele austragen bei der EM oder bei einer WM. Bei Freundschaftsspielen spielt man im Wembley

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Turnieren weiß ich jetzt nichts aber Manchester utd. trägt dort seine Heimspiele aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aylin103
16.02.2016, 19:23

Danke

0

Ist das Stadion von Manchester United.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?