Old-school oder Neo Psychobilly?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man kann das nicht vergleichen! Ich finde beides cool, bin aber eher old-school!

Finde diesen Style nur cool! :-)

 - (Musik, Psychobilly)

Nach meiner Recherche zu deinen Begriffen: old-school.

Zu deinen vielen Interessensgebieten finde ich die Gegenüberstellung sehr interessant.

Bei mir war es damals (mit 13/14) Beet, Rock und Klassik. Kannst du dir darunter etwas vorstellen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassik ist eher so Mozart und Beethoven.

Rock vielleicht LED Zeppelin und so.

Beet hab ich noch nie gehört

0