Old School Hip Hop bis wann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was früher einmal als New School bezeichnet wurde, gilt heute als Old School. Old School Rap ist bei den meisten Rap Musik, die bis in den späten 90er produziert wurden. Das NM brachte sozusagen die New-School Welle mit sich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine Zeitbegrenzung, Kool Savas macht heute noch guten alten Old School Hip-Hop!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewYork87
07.12.2011, 17:01

Son Quatsch !!

0

bis Mitte der 90er Jahre, danach wurde Hip-Hop immer kommerzieller. DAS ist z.B. n Oldschool-Klassiker :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitte 80er Anfang 90er...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich sag mal Mitte der 90er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?