OLD School Breakdance Lieder zum Tanzen?

2 Antworten

Ich weiss nicht ob das Deiner Vorstellung entspricht ... höre mal Herbie Hancock mit "Rock it" ... ich finde es immer noch eine geile Nummer. Oder " beiing boiled" von Human League. Gruss Don

Vermutlich suchst Du Electro? Dazu tanzte man Breakdance und Electric Boogie.

Ich suche Musik von Mitte der 90er bis so ungefähr Mitte der 2000er aber trotzdem danke 

0
@Fmnutzerrr131

Bei Old School denke ich an die '80er. Das war die Hochphase für Breakdance. In den '90ern wurde kaum noch Electro produziert.

1

Kennt jemand gute old school lieder?

...zur Frage

Kann ich mit 17 tanzen lernen? Hip Hop, Breakdance,? Perfekt?

Hi, ich bin bin 17 und weiblich und wollte wissen ob ich noch tanzen lernen kann. Ich liebe hip hop und breakdance. Klar ich will ja nur die grundschritte vom breakdance lernen. Und hip hop will ich perfekt können. Einen Salto will ich auch lernen aber kann ich das überhaupt? Kann ich da meine angst überwinden? Ich möchte es perfekt können. Ist es vll für mich einfacher weil ich klein bin? 1,61m

LG

...zur Frage

Was benutzen DJs bei Gigs?

Welche Hardware benutzen DJs bei Gigs? Ich weiß, dass die Musik schon fertig ist aber Martin Garrix zum Beispiel ändert noch Kleinigkeiten.

...zur Frage

Was haltet ihr vom Job als DJ ich finde die meisten DJs spielen keine gute Musik?

...zur Frage

Gute Lieder zum breaken? (Breakdance-Songs)

Jo was geht?! Ich bin B-Boy und habe leider aber nicht sooo viele Lieder zu denen man gut tanzen kann:-/ könnt ihr mir ein paar typische Breakdance-Songs nennen? Was sind eure Lieblingslieder zum Breaken? Jetzt nicht sowas aus den Charts oder so sondern schon so Lieder die bei Red Bull BC One laufen oder so... Thx im vorraus!

...zur Frage

Wann endete der Old School Hip Hop?

Hallo! Ich würde auf Spotify gerne eine "Old School" Playlist erstellen, leider weiß ich nicht genau, bis wann die "Old School Zeit" dauerte! Oder... was Kriterien für Old School Hip Hop sind.

Wäre nett, wenn Ihr mir da ein paar Sachen nennen könntet.

Sind denn neue Lieder von Mobb Deep genauso old School, wie die älteren Lieder von 1995?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?