Old but Gold (music)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moby macht sich da sehr gut. is zumindest das einzige was in der richtung kenne. wennn du spotify hast gibt es da ne menge alben von ihm in die es sich echt lohnt reinzuhören. hat gute beats und auch n paar vocals. hoffe mal die antwort hilft dir weiter aber wenn nich sag mal mehr in welche richtung es so gehen soll an musik, also techno. also mehr hardstyle/handsup/minimal was weiß ich. mfg, BauerBernd

Hi,

es soll mehr so in die Richtung Minimal gehen, gerne in die Richtung chillige Musik, halt mal was anderes.

Jdeoch ist gegen ein gutes Handsup Lied (fast) nichts einzuwenden.

lg

0

Anfänge der elektronischen Musik? Da würde ich dir Karl- Heinz Stockhausen empfehlen, ein fantastischer Musiker! Stammt noch aus den 50ern, ist aber nichts für schwache Nerven.... ich mein der Song gleicht einem Horrorfilm. Aber zur Geschichte der elektronischen Musik gehört das aufjedenfall :)

http://www.youtube.com/watch?v=3XfeWp2y1Lk

"magic fly"von space(ca.1975) instrumental,es gibt diverse coverversionen,von kraftwerk,z.b."autobahn",diverses von jean michel jarre?,vangeles

Was möchtest Du wissen?