Olaz Tagescreme nicht komedogen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt würde ich dieses Produkt nicht als alleinige Tagespflege empfehlen - der Lichtschutzfaktor ist einfach zu niedrig. LSF 15 ist veraltet, allermindestens 20 und noch besser 30 sollte schon sein. Außerdem ist sie im Topf und nicht in der Tube, das ist nicht gut für die Wirkstoffe.

Eigentlich schade, denn die Inhaltsstoffe sehen gut aus.

Wenn du darüber noch eine Foundation mit mindestens LSF 20 trägst und immer nur mit einem sauberen Spatel in die Creme gehst, mag es gehen.

Vielen Dank für das Sternchen!

0

komedogen? Was ist das?

Man nennt Substanzen komedogen, die die Entstehung von Mitessern(Komedonen), fördern.

0

Mit Duschgel die Hände waschen?

Kann man Duschgel in Handseifenspender machen, evtl mit ein bisschen Wasser, damit es flüssiger wird? Wäre das schlecht für die Hände? Würde wahrscheinlich unparfümiertes Duschgel nehmen...

...zur Frage

Kann man eine Tagescreme, auch für Die Nacht nehmen?

Habe mir jetzt eine Tagescreme gekauft, habd danach aber auch erst gesehen, dass es eine "Tages" creme ist.

...zur Frage

Gute Tagescreme für unreine/fettige Haut?

Hey ..

Also ich brauche eine Tagescreme gegen unreine & fettige Haut.. eigentlich glänzt meine Haut nicht oder so, sie ist nur ziemlich unrein & ich wollte mir die ausgleichende Creme für Mischhaut von Bebe kaufen, aber eigentlich hab ich auch keine Mischhaut xD Denn sie ist ja wie gesagt weder glänzend, noch besonders trocken.. Ok, sie ist nur unrein, aber ich hab Angst, dass sie bei normaler Creme fettig wird ...

Naja, kennt jemand eine gute? Oder soll ich mir doch die oben genannte kaufen?...

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welche Pflegecreme bei Neurodermitis an den Händen?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe Neurodermitis an den Händen und pflege meine Hände momentan mit der Exipial Repair Sensitive Creme. Habt ihr noch Tipps für eine andere Creme? Die z.b. noch reichhaltiger an Fett ist und für Neurodermitis geeignet ist?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Augenfaltencreme welche?

Hallo ich bin 24 Jahre alt und habe leichte Falten unter den Augen suche nun nach einer Creme die es lindert , dachte an olaz oder Nivea celluar. Hat jemand Erfahrung ? Die die Falten etwas nehmen und die Linien füllen ? Liebe Grüße



...zur Frage

Getönte tagescreme für mich?

Ich suche eine gute getönte tagescreme Ich bin halb Asiatin und möchte keine zu dunkle Creme haben Es sollte nicht zu teuer sein also mindestens 10€ Denkt ihr die von Douglas, aus der Apotheke oder aus einem drogeriemarkt ist besser Und wenn welches würdet ihr empfehlen? Schonmal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?