Oktoberfest! Ein Ort um Fremdzugehen?

10 Antworten

Habe fast 10 Jahre in München gelebet, davon die ersten beiden Jahre als Single. Man kann natürlich überall Männer kennen lernen wenn man darauf aus ist, aber wesentlich leichter ist es da schon auf d Wies'n. Kenne besagten Film über das Fest, den Du angesprochen hast: GENAUSO ist es tatsächlich, nur noch etwas heftiger wenn man selbst mitten in dem Trubel steckt. Das Bier hat es echt in sich, da es ja etwas stärker ist als das gewohnte. Dazu kommt die stickige Luft (allein davon wird es manchem anders zumute) und natürlich die ausgelassene Stimmung. Als Frau bleibt da keine alleine!!! Garantiert! Auch ich damals nicht :-) Habe an jedem Oktoberfesttag als ich dort war nen Mann abends mit nach Hause gehabt- so hat sich das ergeben. Wurde damals auch mal abends im Zelt von einem Typen angemacht, der meinte 'ich bin verheiratet' und wo ich dann dankend ablehnte. Das wäre mir zu heikel gewesen. Aber wer weiß, wieviele so was gar nicht zugeben.. Ganz anders ist es wenn man zusammen als Päärchen hingeht oder als Päärchen mit Freunden. Die Wahrscheinlichkeit dann fremdzugehen ist = 0. Auch natürlich wenn man schon etwas älter ist und sich eher nur am Rand aufhält, aber wenn man sich mitten in ein Zelt reinsetzt....Flirtgarantie. Man lernt automatisch Leute kennen, die man ansonsten NIE kennengelernt hätte. Ich z.B. habe nette Kärnter kennengelernt, Schweizer, Iren, Franzosen, Bayern.. Also während meiner ganzen Jahre in München, wo ich doch wirklich sehr viel im Nachtleben unterwegs war, habe ich nicht auf einen Schlag soviele Männer kennengelernt, zum Abschleppen, wie dort!! Da geht immer was! Der einzige Ort den ich kenne, wo das so ist. Völlig egal, ob jemand mit dem Vorsatz dahin geht oder nicht: das ergibt sich meist ganz von selbst. Die Frage ist, ob man dann nüchtern und willens genug ist, dankend abzulehnen oder sich völlig gehen läßt.

Wer fremdgehen will kann das immer tun, das oktoberfest wäre bloß eine ausrede um das in die tat umzusetzen, worüber man schon länger nachgedacht hat

da gibts auch noch andere Orte!

wie viel verdient man beim oktoberfest?

Ich möchte dieses Jahr aufm Oktoberfest kellnern. Wie viel verdient man da wirklich?

...zur Frage

Jemand Erfahrungen mit Demenz-WGs?

Hallo,

ich habe gestern einen Bericht im Fernsehen gesehen, in dem von WGs berichtet wurde, in denen Menschen mit Alzheimer zusammen leben und die von ambulanten Pflegekräften betreut werden. Der Vorteil dieser Lebensgemeinschaften liegt wohl darin, dass die Erkrankten nicht zwangsläufig ins Heim abgeschoben werden müssen, sondern immer noch einen eigene Wohnung besitzen, was für die Betroffenen deutlich mehr Lebensqualität bedeutet. Mich interessiert das Thema sehr. Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen mit Angehörigen oder arbeitet vielleicht selbst in diesem Bereich, der mit Anlaufstellen nennen kann, wo man sich das alles einmal anschauen kann.

An die, die in diesen Bereichen arbeiten. Können ihr mir ihr Eure Erfahrungen nennen. Ich bin gespannt.

...zur Frage

Fußballwette: Was soll ich machen? Clown? Haare rasieren

Hallo Community,

hab gestern mit meinen Kumpels Bayern gegen Wolfsburg im Fernsehen gesehen. Ich war natürlich für Bayern, die anderen für Wolfsburg. Und nach ein paar Bier habe ich mich zu einer Wette hinreißen lassen, dass Bayern auf jeden Fall gewinnt. Unglaublich ich habe die Wette verloren! Hätte ich niemals gedacht, nach der Vorrunde von Bayern! So weit so gut, wenn da jetzt nicht der Wetteinsatz wäre.

Heute Abend soll ich die Haare mit ner Maschine wie ein Clown rasiert bekommen, also oben alles weg und die Seiten stehen gelassen (siehe Bild). Dann sollen die restlichen Haare rot gefärbt werden. Soll dann so als Clown geschminkt mit meinem Bayern-Trikot zur Geburtstagsparty von einem meiner Freunde gehen.

Hab jetzt ziemlich schiss vor dem Wetteinsatz. Die Häme heute Abend, ok, aber mit dem Rasieren ist einfach zu krass. Ich kann doch nicht die nächsten Wochen als Clown durch die Gegend laufen. Meine Kumpels sind natürlich richtig schadenfroh und freuen sich schon riesig auf das rasieren. Endlich können sie mir als Bayernfan eins auswischen.

Seht ihr eine Möglichkeit, wie ich doch noch dran vorbei komme?

...zur Frage

Als Frau alleine zum Oktoberfest?

Finde ich als Frau Anschluss, wenn ich allein zum Oktoberfest gehe? Muss ich unbedingt ein Hotelzimmer mieten oder findet man vor Ort Jemanden, bei dem man schlafen kann? Ich habe nichts dagegen, jemanden näher zu kommen.

...zur Frage

tischreservierung oktoberfest 2019?

winde nichts im internet weis einer was Reservierungen auf dem Oktoberfest kosten

...zur Frage

Schadet Alkohol im späten Jugendalter dem Wachstum?

Hallo zusammen, ich bin 17 Jahre alt ,männlich und für mein Alter mit 165cm recht klein. Ich trinke fast täglich (nicht immer) Abends ein Bier zum Beispiel beim Fernsehen. Da ich noch ein paar Zentimeter wachsen will, würde ich damit aufhören, wenn ich den begründeten Verdacht hätte, dass das Wachstum dadurch behindert wird. Seht es bitte nicht als Scherzfrage, weil es mein voller Ernst ist ^^ Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?