Oktober in Pag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schwimmen kann man (wenn das Wetter gut ist, bis 15. Oktober, dann wird es kalt unter 20°C.

Im Oktober ist auf der Insel Pag nichts mehr los, da ist RUHE! Kein Eisverkäufer, kaum ein Restaurant offen, keine Touristen, keine Bootsfahrten - eben RUHE. Ansonsten ist Lun eine schöne ruhige Gegend.

Wenn dann der (die) "Bura" bläst ist alles nur noch im Haus. Schau mal bei YouTube unter "Bura Pag" ist im Oktober selten, aber es kann sein...

Gruß aus Kroatien Thomas
 

Stadt Pag auf der Insel Pag - (Urlaub, Kroatien, Reisen und Urlaub)
Biocalina 06.08.2017, 11:45

Hallo,

danke. War dieses Jahr im Juni auf Pag und fand es toll. Habe im Oktober noch eine Woche Urlaub und ein gutes Angebot von einem Hotel bei Lun. Ruhe wäre gut, soll zur Entspannung sein. Nur einigermaßen sollte das Wetter dann schon sein, nur drinnen ist auch blöd, obwohl Hallenbad und alles da ist.

Gruß Ralf

0
hrvatski 06.08.2017, 15:24
@Biocalina

Das Wetter im Oktober ist in der Regel gut und ich nutze diese Zeit immer selbst durchs Land zu fahren, aber wenn es regnet oder pfeift dann...

Aber das ist wie überall.

Schönen Urlaub in Hrvatska.

Gruß Thomas aus Kroatien

0

Was möchtest Du wissen?