Oktavia ZV Problem

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Problem hatte ich die Tage gehabt bei nem Polo 4n

Ursache ist die Fensterdichtung gewessen. Kuck mal am Rande der Dichtung also über dem Türgriff. Ist dort am Rand ein kleiner Spalt? Dichtung zieht sich über die Jahre zusammen und dann kommt dort Wasser rein und es klemmt. Kuck auch an der Tür unten dort sind Wasserablauflöcher. Da sieht man ob es rausgelaufen ist. I

x300g 30.06.2014, 10:29

Am audi A3 meiner Mutter bj. 2001 rosten die Türe unten von innen durch. Um Winter kommt ja auch Salz rein.

0
oergi 30.06.2014, 10:40
@x300g

und deswegen ging die zentralverrieglung nicht?

0
x300g 30.06.2014, 10:45

Habe dann an der Fensterdichtung am Spalt Mos2 Kriechöl reingesprüht und ganz oft die Türgriffe betätig und etwas geklopft. Geht einwandfrei.

1

danke für die schnelle antwort =) also köönte denn sein das der zv motor dort kaputt ist? ich hatte die türverkleidung auch schon ab und habe auf kabelbruch geforscht konnte aber nix finden. und bei dem motor hab ich den stecker nicht abbekommen sonst hätte ich mal testen müssen ob dort überhaupt strom ankommt oder?

Was möchtest Du wissen?