Okkultes Forum

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe Tioxina, es ist sehr schwierig seriöse Leute zu Deinem Thema zu finden oder sie werden sich nicht outen. Zumal das Wissen was diese Leute haben meistens vermarkten über Seminare Kurse. Das kann für einen Menschen der auf der Suche ist sehr gefährlich sein, weil Du nicht unterscheiden kannst in welche Richtung die Okkultisten arbeiten oder einer Sekte angehören.. Lehne Dich in dieser Hinsicht nicht zu weit aus dem Fenster. Ich habe in meiner Praxis viele junge Menschen erlebt die in solche Zirkel geraten sind und teilweise psychisch krank geworden sind, Die aus der Bahn geworfen waren und lange brauchten bis sie wieder wie man so sagt "im Lot" waren.. Du kannst Dich gerne mit mir in Verbindung setzen wenn Du noch weitere Fragen haben solltest. Sende Deine mail in einen Kommentar und ich setze mich dann mit Dir in Verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...hab mich falsch ausgedrückt - ich meine ein Forum, in den man ernsthafte Antworten bekommt - realistisch - wo man nicht "veräppelt" wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joyce123
05.07.2011, 14:32

Realistische Antworten von Menschen, die von der Realität meilenweit entfernt sind?

0

Glaubwürdig und okkult, wie soll das denn gehen? Okkultismus ist immer erfundener Blödsinn und wer sowas tatsächlich glaubt, ist nicht mehr ganz sauber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein glaubwürdiges okkultes Forum? Okkultismus an sich ist unglaubwürdiger Hokuspokus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubwürdig und okkult erscheint mir eher paradox -- Viel Spaß beim Googlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?