Okkulte symbole gefunden

3 Antworten

Könnte es ein Symbol der Haustechnik sein? Kamin, Schornstein, Absperrventile? Dann kann es auch der Schornsteinfeger dahin gemalt haben (auch vor 50 Jahren). Und wovor genau hast du nun Angst? Dass jemand euer Haus verflucht hat? Wenn du an sowas glaubst, dann "entfluche" es halt ... mit Kerzen oder Weihrauch oder was auch immer man dafür braucht. Wenn du dich damit nicht auskennst, ist deine Angst eher Aberglaube, meinst du nicht? Den überwindest du, da bin ich sicher ;) Vielleicht sind es auch die Heiligtümer des Todes von Harry Potter und derjenige ist mit dem Zeichnen nicht fertig geworden ;)

im zweifelsfall ein foto besser als beschreibung. wenn Dus wegmachen willst, konzentriere Dich dabei auf die wand, die Du säuberst, nicht auf das zeichen. kannst danach eine blume oder smiley oder so hinmalen, wenn Du magst. das zeichen an sich bedeutet glaub luftiges feuer, bzw intelligente kraft. beide begriffe meinen auf magischer ebene das gleiche. lg

ps. oder es ist ein "erleuchtetes" auge?

wenn das haus schon einem vor euch gehört hat kann der/diejenige es gemalt haben oder es ist schon älter

Mein opa hat des gebaut aber er sagt ja er wars ned

0

Was möchtest Du wissen?