Oki mc562dnw funktioniert nicht als Fax. Was kann ich tun?

1 Antwort

Der Drucker ist mit der Telefondose verbunden genauso wie der vorherige Drucker.

Deine Informationen sind etwas zu dürftig.

Du hast einen analogen Festnetzanschluss?

Welche Art von Internetanbindung (Kabel, (V)DSL), welches Routermodell?



Wir haben eine DSL Anbindung und eine fritzbox 7490. Die Telefondose ist erst mit der Telefonanlage verbunden und wird dann erst weiter an die fritzbox geleitet. 

0
@Hallo277

Die Telefondose ist erst mit der Telefonanlage verbunden und wird dann erst weiter an die fritzbox geleitet.


Das glaube ich erstmal nicht.

Die Fritzbox ist sicher vom Anschlussport DSL/Tel mit einem Kabel mit der Telefondose verbunden. Die Telefonanlage ist mit einem Kabel an der FritzBox an Port Fon S0 verbunden, oder?

Wenn das nicht stimmt, dann poste doch mal ein Bild von der Telefondose...

Wenn Du jedenfalls eine Telefonanlage nutzt, wird das Faxanschlusskabel mit einem analogen Port der Telefonanlage verbunden, die Telefonanlage muss dann entspr. konfiguriert werden.

0

Canon Fax/ Drucker an Fritzbox angeschlossen, Kein Ton erkannt?

Hallo.

Ich habe einen Canon MB 2050, und eine Fritzbox7590.

Kann nicht Faxen, es heißt immer; Kein Ton erkannt.

Wenn ich beim Drucker auf einrichten gehe, sollte ich einen Wählton hören, tue ich aber nicht.

Der Support bei Telekom sagt, ich muss auch einen PC mit anschließen, dass es funzt, und der Canon Support sagt, ich muss nur den Drucker und den Router verbinden. Hab das Kabel beim Router in den ISDN Anschluss gesteckt, und beim Drucker in Line gesteckt.

Was mache ich falsch?


...zur Frage

Habe mir ein Drucker mit Fax gekauft.Wo wird er Angeschlossen-am Router oder Telefondose?

Ich habe mir ein Multifunktionsdrucker HP OfficeJet 3830gekauft,der auch ein Fax mit drinne hat.Soweit läuft alles Klasse,aber ich bekomme es mit dem Fax nicht hin.Ich habe ein Router der mit mit der Telefondose verbunden logisch-am Router ist dann mein Festnetztelefon angeschlossen.Zu den Multifunktionsdrucker war ein Anschlußkabel was genauso aussieht wie mein Telefonkabel was in der Telefondose kommt.Nur die Telefondose ist besetzt und am router hatte ich es schon angeschlossen,da funktioniert es nicht.Dann muß ich es bei meinem Telefonanbieter anmelden oder so? Wer kann helfen!Danke!

...zur Frage

fax hilfe bei HP J4580 *Bild auf Faxsendebericht steht auf aus*

Bitte leute hilft mir,hab gestern drucker bekommen der hat fax u.s.w. von ebay bestellt... hab alles angeschlossen versuche zu faxen , geht einfach nicht....da kommt fehler raus...

HALLO LEUTE,

"Bild auf Faxsendebericht steht auf "AUS"

was ist das wo genau muss ich das ändern ich hab gesucht wo ich bei einstellungen das ändern kann aber keine chance finde nix bei anderen versuchen klappt auch nicht...

Defektes FAX? soll ich zurück schicken?

mein drucker heisst HP J4580 (fax,scannen,drucken,kopieren)

Bitte wer kann mir helfen leute im ernst jetzt......

...zur Frage

Wie kann man bei der FritzBox 7490 ein Fax empfangen über den Drucker?

Hallo, ich konnte auf der FritzBox 7490 bereits eine Rufnummer auf Fax konfigurieren, jedoch weiß ich nicht wie man einstellen kann, dass ein Fax über einen Standartdrucker gedruckt werden kann.
Brauch ich ein Programm dafür ?
PS: Habe Windows 8

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?