oke noch mal wie heist der hund auf dem bild

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

West Highland Terrier würde ich auf den ersten Blick sagen. Kyi Leo eher nicht weil das Fell nicht so "gelockt" ist. Vlt. ein kurz geschohrener Havaneser. Es könnte auch ein Mischling von diesen ( oder einer anderen ) Rassen sein. Aber am ehesten ein Westie. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht eine Rasse der Bichons (Bichon Maltais, Havanais, Bolognais ...) oder ein Mischling in dem aber bestimmt einer drin ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der richtig weiß (dann West Highland) oder mit braun dabei (dann vielleicht ein Mischling)? Ich erkenne nicht so genau, ob die bräunlichen Töne nur vom Licht kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaerlek
23.10.2012, 20:19

Westies haben aber Stehohren :)

0

Bin mir nicht sicher vielleicht Malteser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleichdi
23.10.2012, 20:11

Kein Malteser, da bin ich mir sicher. Kenne einen persönlich. Die haben kleinere Gesichtchen und nicht so einen herausragenden Kiefer.

0

könnte vll ein west highland terrier sein,oder so..?;D vllt auch ein mischling oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yorkshire Terrier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noraliiy
23.10.2012, 20:11

Ich bin mir ja auch nicht sicher was das für einer ist aber doch ziemlich sicher kein Yorkshire;D

0

ein carin terrier ist dunkel braun bis grau. ein yorki ist schwarz-braun und ein westi hat stehohren und ein anderes fell ^^

ich würde eher auf bologneser oder malteser tippen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?