ok.de Email gesperrt?

1 Antwort

http://www.ok.de/impressum

da steht eine Telefonnummer und alles weitere. eine andere Nummer gibt es glaube ich nicht.

ich sagte doch wenn ich darauf klicke werde ich auf die seite geleitet wo Folgendes steht: Dein Account wurde gesperrt, wende Dich an den ok.de Support.

0
@VeloHDx

Impressum OK.de ist ein Service der OptiKom Media GmbH Von-Hofmann-Straße 2 44579 Castrop-Rauxel

Support-Anfragen: E-Mail: support@ok.de

Montags bis Freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr Tel.: 01805 - 550690 (0,14 Euro/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro/Minute inkl. MwSt. aus dem deutschen Mobilfunknetz).

Geschäftsführer: Dai Laser

0
@VeloHDx

Gerne, uns sry. Hatte irgendwie überlesen, das du auch auf die Seite nicht kommst.

0

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

...zur Frage

Wie kann ich den Supercell Support kontaktieren?

Ich habe probleme mit meinem Clash of Clans account und möchte mich an den support wenden, welchen ich allerdings nicht kontaktieren kann.

Gibt es irgendwo eine email adresse im internet oder so, damit ich die anschreiben kann?

Ich habe keine gefunden

freue mich über jede antwort LG

...zur Frage

PSN Account gesperrt keine Antwort vom Support

Hey, als ich gestern gegen Mittag den Playstation Support angeschrieben habe, weil bei mir Downloads von PSN so langsam wahren,hatte dieser erst um 18 uhr geantwortet.Aber anstatt mir zu helfen wurde mein Account gesperrt, da ich minderjährig sei.Ich hatte eine Email bekommen wo stand, dass ein Erziehungberechtigter den PlayStation Support anschreiben solle und darum beten solle meinen Account als Unteraccount festzulegen.Zudem wollten die ein Bild von einem Personalausweis des Erziehungsbreechtigen.Das hatte ich dann auch gemacht und gesterne gegen 6 denen eine email von ner fake email adresse geschickt mit einem bild von einem personalausweis.Nur leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen und der Support ist nur bis 6 online und morgen garnicht.Ich würde nähmlich gerne morgen mit dem account spielen.Kann mir bitte schnell jemand helfen!?Danke

...zur Frage

Was mache ich, wenn ich bei Instagram gesperrt wurde?

Ich wurde von Instagram gesperrt - grundlos - und kann jetzt nicht einmal einen neuen Account mit einer neuen Email erstellen denn dann steht da immer in rot ihr Konto wurde gesperrt ... Kann ich jetzt nie mehr Instagram nutzen ?!
Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?