Okay und ist das Kühlmittel nun giftig,wenn man es einatmet ,wenn der Kühlschrank zwei Jahre alt ist

2 Antworten

Wenn der Kühlschrank 2 Jahre alt ist, ist das Kühlmittel zwar nicht mehr so giftig wie früher, würde aber die Lebensmittel die offen standen entsorgen und leider den Kühlschrank auch. Durch einatmen hast Du Dich mit sicherheit nicht vergiftet. Nochmal, Stecker raus, Gerät zu und bei Gelegenheit auf den Müll ( entsorgen ).

Ich würde es nicht einatmen wollen. Frage doch einfach mal bei einem Hersteller nach, dann erfährst Du es aus erster Hand. Oder Du wendest Dich an eine Giftnotzentrale. Die können Dir sicher auch eine Antwort geben.

Wer kann mir die Nummerierung von Kühlschränken erklären?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Kühl-Gefrierkombi. Dabei interessieren mich besonders Bosch und Siemens. Leider verstehe ich nicht die Namenslogik nach der die beiden Ihre Kühlschränke benennen. Kann mir das jemand erklären?

Bspw: KGE39BI41 oder KGE49BI41.

Was ist KGE / 39 / BI / 41 (so vermute ich die Zusammensetzung.

Weiterhin würde mich auch eine Mappingtabelle der Geräte von Siemens und Bosch interessieren da diese ja teilweise baugleich sind. Danke, Spokey

...zur Frage

Warum kann man einen Kühlschrank nicht als Klimaanlage verwenden?

Am Kühlschrank befindet sich ein Kompressor mit Kühlmittel, welches gasförmig wird. Warum kann man den Kühlschrank nicht als Klimaanlage verwenden?

...zur Frage

Welches Kühlmittel wird heute in normalen Kühlschränken benutzt?

Hey, ich will meinen kühlschrank verstehen und weiß schon das prinzip, aber ich suche noch nach einer letzten info. und zwar will ich wissen welche chemikalie als kühlmittel im (kompressor)kühlschrank eingesetzt wird? könnt ihr helfen?

LG ;)

...zur Frage

Kleiner Kühlschrank, Herd und Backofen haben in zwei Tagen 0,8kwh verbraucht-ist das zu viel oder okay?

Hallo,

War die letzten zwei Tage nicht in der Wohnung. Nur der Kühlschrank mit Gefrierfach, Herd und Backofen waren angeschlossen. Laut dem Zãhler im Keller k 0,8kwh in den zwei Tagen verbraucht. Ist das zu viel oder okay? Wie viel kwh sollte ein Kühlschrank täglich max. vebrauchen?

...zur Frage

Neuer Kühlschrank Gluckert?

Hallo, mein neuer Gefrier-Kombie Kühlschrank von Hanseatic Blubbert, Gluckert und macht Sauggeräusche. Der Kompressor ist selbst sehr Leise wenn er anspringt, aber wenn das Kühlmittel durch die Rohre läuft fängt es an. Ist das Normal oder weil es kein Markengerät ist?

...zur Frage

Helium ist Giftig?

Hinterlässt das Ballon und Stimmverändernde Gas Helium schäden wenn mam es einatmet? Danke im Voraus:]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?