Okay, okay ich stell die Frage ja schon gewissen/träume bedeutung?

1 Antwort

Hallo, 

wenn du der Ansicht bist, der Traum hätte vielleicht doch eine Bedeutung, dann könntest du mit einem Traumdeutungslexikon Erfolg haben, um eine eventuelle Symbolik zu entschlüsseln. Nimm dir etwas Zeit und suche nach den passenden Begriffen. Es besteht allerdings auch wirklich die andere Ansicht, dass Träume Inhalte von unbewusst aufgenommenen Erlebnissen und Bildern zeigen. lg

Was bedeutet das Wort 'Touchée' (ausgesprochen Tusché)?

Höre das öfters in Serien oder so, dass die Personen das einfach mal so sagen. Jetzt gerade kam es wieder und da wollt ich wissen, was das eigentlich heißt? Hoffe, dass es richtig geschrieben ist...

...zur Frage

3 Punkte Tattoo auf der linken Hand... Bedeutung?

Was bedeuten drei tätowierte punkte in einem Dreick auf der linken Hand? Bitte so genau wie möglich, dankeschön!

...zur Frage

haben diese Träume eine Bedeutung (stalking)?

hallo,ich bin w (14) und es hat angefangen indem ich nur geträumt habe wie ich aus mein Fenster kuckte (erster Stock) und jemand da stand,mich beobachte und Bilder von mir machte.Ich konnte erkennen das diese Person in meinem Traum männlich war.

Seitem Traum mach ich abends bevor ich schlafen geh meine Schallosinen runter.Doch heute Nacht hab ich geträumt das diese Person sogar in meiner Wohnung war,weil es mich nicht vom Fenster aus sehen konnte. Ich konnte klar und deutlich das Gesicht von diesem Mann erkennen und habe ihn noch nie gesehen. Er drohte mir mich um zu bringen in meinen Traum. Was hat das zu bedeuten? Werde ich wirklich gestalkt? Es wäre sehr lieb von euch auch wenn es nur Vermutungen sind.. Diese Träume sind wirklich unangenehm.

...zur Frage

kann man in einem traum sterben?

also jetzt nicht das man durch den traum wirklich stirbt. Sondern nur davon träumt das man stirbt, oder wacht man vorher aus relfex auf wie wenn man irgendwo runterfällt. Den traum hatten denke ich schon die meisten mann fällt doch wie gehts weiter eigentlich wacht man dann immer auf.

...zur Frage

WAS BEDEUTET DER TRAUM IM ISLAM

Hallo,

ich habe eine sehr gute Freundinn und sie erzählt mir schon seit einer ganzen Weile dass sie nur Alpträume hat z.B. hat sie geträumt, dass wir an einem bestimmten Ort halt wo wir uns auch öfters aufhalten sind und dann plötzlich ein Mann mit blonden Haaren uns verfolgt und aufeinmal zieht er ein Messer heraus und ersticht mich. Meine Freundinn warf ein Blick nach hinten und sah nur noch den Mann mit dem Messer der auch anschließend sie umbringen wollte sie rannte nur noch los und dann war der Traum auch schon zu ende Davor träumt sie auch Träume wo sie stirbt was könnte es zu bedueten haben das man länger lebt ´? oder sie hatte auch einmal geträumt, dass sie sogar vergewaltigt wird und ich genau daneben war und ncihts machen konnte oder das wir auch die ganze Zweit vor i.was weglaufen und uns verstekcen und jetz würde ich gerne wissen was es zu beudeuten hat sorry das ich euch ein bisschen zugetextet hab aber es musste einfach raus .. :) weil es macht mir schon ein bisschen unheimlich ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen danke schon mal im vorrauss!

...zur Frage

Vom Tod einer nahestehenden Person träumen...?

...heute nacht habe ich geträumt, dass eine bestimmte Person stirbt, die ich gern habe und die mir als Mensch nahesteht und viel bedeutet. Was bedeutet so ein Traum ? soll man demjenigen davon erzählen, dass man von seinem Tod geträumt hat oder würde ihn das erschrecken ? (ich habe mich selbst sehr darüber erschreckt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?