Okay oder muss nicht sein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kritisch 55%
Ja, weil... 27%
Nein, weil... 9%
Muss nicht sein 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kritisch

Kritisch weil der Bruder/ dein bester Freund das auch sehr negative sehen könnte wäre gut wenn du das vorher irgendwie herausfinden

Glaubst du ich kann mit ihm darüber reden bzw. Ihn fragen, wie er das finden würde oder käme das komisch?

0
@CallmeMo

Vielleicht am besten wenn ihr schon in dem Thema seit und du dann vielleicht deine Sicht ihn erzählst das es für dich oke und so ist

Und ihn dann einfachst fragst qie er sowas findet

0

Hat ein gewisses Risiko. Kann halt am Ende im worst case die Freundschaft mitnehmen, wenn es richtig hässlich auseinander gehen sollte. Einfach sicher sein, dass es das Risiko wert ist.

Ja hast Recht. Mag sie halt schon sehr sehr gerne und sie mich auch, glaube ich kann auch nicht so easy von ihr wegkommen. Aber das Risiko, dabei auch noch die Freundschaft zu verlieren ist mir wiederum zu hoch. Danke!

0
Nein, weil...

der BroCodex sagt glaube ich, dass man mit der feindin seines besten freundes nichts anfangen darf, auch wenn es dabei dann innerhalb der familie bleibt. Bezieht sich also auch auf die schwester in dem fall.

Ja, weil...

Ich hatte was mit meiner besten Freundin und bin jetzt mit ihrem kleinen Bruder (1 Jahr jünger in der gleichen Klasse) zusammen. Sie war damit absolut fine, solange ich ihr nichts über unser Sexleben erzählt habe, weil sie ihren Bruder nicht als jemanden sexuell attraktiven sehen will.

Du hattest erst was mit deiner besten Freundin und bist jetzt mit ihrem Bruder zusammen, habe ich das richtig verstanden? xD

Das mit dem Sexleben, irgendwo verständlich, ja. :D

0
Ja, weil...

Wer will schon die sexuelle Ausrichtung seiner Geschwister steuern wollen? Das ist zu seltsam, als das ich drauf Rücksicht nehmen könnte.

Was möchtest Du wissen?