Okay nicht gerne mit dem Freund zu feiern?

6 Antworten

ich weiß ja nicht, was für "Feiern" ihr macht...

Normalerweise gibt es "Feiern" zu Geburtstagen, Hochzeit, Verlobung, bestandener Prüfung, Führerschein, Berufsabschluss, Kindergeburtstag, goldene Hochzeit...u.ä.

In einer "Disco" feiert man normalerweise doch nicht....außer man hat sie für diesen Abend für sich und seine Familie/Freunde gebucht...

Ansonsten geht man halt aus...aber das ist doch nicht "feiern"...

....ok... das ist auch ein anderes Thema...

Offensichtlich mag dein Freund dich nicht gerne "teilen"...da scheint er ein emotionales Defizit zu haben...

oder DU übertreibst es....

Da müsst ihr euch einfach einigen, WEM WAS WICHTIG ist, und WIE ihr da Kompromisse finden könnt...

Leider kann ich dich da absolut (!) verstehen. So geht es ETLICHEN Beziehungen. Tag ein. Tag aus. Anstatt einen harmonischen Abend zu haben, wird gleich wieder die Eifersuchtskelle geschwungen. Furchtbar! Das würde ich ihm aber auch glatt sagen und mit ihm darüber reden, denn wenn du da völlig alleine ausgehst, wird seine Eifersucht dadurch mit Sicherheit nicht sinken. Ich hoffe ein deutliches und freundliches Gespräch hilft was.

Naja ich habe anschließend mit ihm darüber geredet das er nicht eifersüchtig sein brauch und dann sagte er „ja okay, hast ja recht“. Und als ich dann sagte, dass ich nächstes Wochenende alleine feiern gehen möchte, war er aufeinmal total komisch drauf , als hätte er eigentlich total was dagegen aber er kann es mir natürlich nicht verbieten. Ja und er hat dann die ganze Nacht auch nicht geschlafen als ich feiern war und wollte mich sogar abholen.

0

Eifersucht ist gleichzusetzen mit Verlustangst. Wer als Mann eifersüchtig ist, hat Angst Dich zu verlieren weil er glaubt so schnell nichts mehr Neues finden kann und er sich dann möglicherweise unvollständig fühlen wird.

Die Bereitschaft eine Beziehung jederzeit beenden zu können zeichnet ein echten Kerl aus und der fürchtet keine Konkurrenz weil er eine starke Persönlichkeit besitzt.

Ich bin mir aber sicher er liebt Dich 

Was möchtest Du wissen?