Okay das ist jetzt ein bisschen peinlich aber ich bin Männlich und 15 Jahre alt und ich bin ein Fuss fetishist also ich stehe auf socken?

6 Antworten

Es gibt viele Menschen die auf stinkesocken und Füße stehen. 

mach dir nicht zuviel Gedanken und versuche deinem Fetisch so gut als möglich auszuleben. Nur achte gut darauf wem du es anvertraust.

Bei mir wissen es nur wenige aus dem Freundeskreis

"eibischen" ?  Meinst Du "elbisch" also wie die Elben aus Herr der Ringe ?

Und warum fragts Du nach "Wo" ? Wo sind denn die Socken dreckig ? -  und wo ist der Schweiß? Wir können doch diese Orte nicht kennen, da wir nichts über Deine Socken wissen.

ich meine Frauen socken

0

Hallo! Das muss Dir nicht peinlich sein wir haben alle unsere - oft heimlichen - Vorlieben und dein Fetisch ist sogar häufig.

Schau hier mal in die alten Fragen / Antworten Thema Füße vielleicht ist etwas interessantes dabei

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Fuß verrückt? Oder was ...

Ich stehe auf weibliche füße und bin 15 jahre alt bin männlich und wolkte fragen ob das nornal ist das ich auf Füße stehe ?

Bitte Vernünftuge Antworten

LG Typ15

...zur Frage

Worauf achten das Socken nicht fusseln?

Worauf sollte ich beim kauf achten um möglichst fusselfreie Socken zu erwischen?

Trage nur schwarze und meine billig dinger (u.a von C&A) hinterlassen reichlich Fusseln am Fuß.

Aber das mir hier keiner mit Socken für 15€ das Paar kommt... reich bin ich nun auch nicht ;)

...zur Frage

Ist Füsse lecken schädlich für den Körper. Weil Ich habe ein Fuss Fetisch. und da fragt man sich schon mal diese Frage.?

Also Ich erkläre mal mein Fetisch ein bisschen genauer. Ich stehe drauf wen die Frau aus dem Sport kommt an seien verschwitzen Socken rum zu riechen und lecken. Das macht mich voll Geil

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr wie ich meinen fetisch befriedigen kann kann es mir jemand sagen?

Hi ich bin seid 7 monaten Single und habe keine ahnung wie ich meinen fuß fetisch befriedigen kann ich bin W und stehe auf füse,socken und Schuhe von anderen Frauen was soll ich tun wie finde ich wieder eine die zu mir passt :( bitte nur eherliche antworten

...zur Frage

Wie Fetisch bisschen in Kontrolle bekommen?

Hallo,

und zwar habe ich einen sehr krassen Fußfetisch. Jedes mal wenn ich Frauenfüße sehe oder dran denke, bekomme ich einen Steifen. Wie kann ich das unter Kontrolle bekommen? Ich muss nur einmal auf die Füße von einer Frau/Mädchen gucken für 3sek und zack... Oder wenn ich nur kurz dran denke ist es schon zu spät.

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Lg

...zur Frage

Schuh und Socken Fetisch wie auslleben?

immer wen ein attraktives Mädel durch lauft ist bei mir das erste wo ich mache an ihre Schuhe oder Socken schauen ist das normal oder völlig eklig für euch weil ich stehe auf verschwitzte Socken und ich rieche gerne an Schuhe wo einen schweiss Geruch mit tragen ich liebe diesen Duft einfach muss ich Nachhilfe suchen danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?