Okay das ist jetzt ein bisschen peinlich aber ich bin Männlich und 15 Jahre alt und ich bin ein Fuss fetishist also ich stehe auf socken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt viele Menschen die auf stinkesocken und Füße stehen. 

mach dir nicht zuviel Gedanken und versuche deinem Fetisch so gut als möglich auszuleben. Nur achte gut darauf wem du es anvertraust.

Bei mir wissen es nur wenige aus dem Freundeskreis

Hallo! Das muss Dir nicht peinlich sein wir haben alle unsere - oft heimlichen - Vorlieben und dein Fetisch ist sogar häufig.

Schau hier mal in die alten Fragen / Antworten Thema Füße vielleicht ist etwas interessantes dabei

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du solltest dir Gedanken über deine Rechtschreibung machen, ja.

"eibischen" ?  Meinst Du "elbisch" also wie die Elben aus Herr der Ringe ?

Und warum fragts Du nach "Wo" ? Wo sind denn die Socken dreckig ? -  und wo ist der Schweiß? Wir können doch diese Orte nicht kennen, da wir nichts über Deine Socken wissen.

lori890 15.05.2017, 18:00

ich meine Frauen socken

0

Mach dir bitte Gedanken

lori890 15.05.2017, 19:07

wiso

0

Du mußt dir keine Sorgen machen, jeder Jeck ist anders.

lori890 15.05.2017, 18:02

wie meinst du das genau

0

Was möchtest Du wissen?