Okay das ist die blöde Frage überhaupt, aber ist der weibliche Orgasmus anders als der männliche😅😅?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist schwierig zu sagen ,Männer kommen gleichzeitig mit dem Orgasmus. 

Eine Frau kann auch ohne selbst zu kommen das beim Mann auslösen.

Es ist komplexer bei der Frau weil sie mehrere ergebe Zonen hat und da eregt werden möchte.

Als Mann ist er so es ist eregend die Frau nackt zu sehen ,dann beim Sex wird ein gewisses Teil steif ,ggf schon wenn er sie Nackt sieht ,das ist ein eregend Gefühl und das Teil ist angespannt, ggf auch bei SB wenn er ein Playboyfoto ansieht und dann seine Fantasie walten lässt...

Dann zu kommen ist so ein Gefühl aus gleichzeitigen Schmerz und Freude,sowie totale Erleichterung von der Erregung .

Weiss nich ob es bei euch Damen auch so ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht. Beides Wellenartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schwer bis gar nicht zu beantworten, da eine Frau nicht weiß wie sich ein männlicher Orgasmus anfühlt und ein Mann nicht weiß wie sich ein weiblicher Orgasmus anfühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?