Okay Casting (Modelnagentur)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich War da auch und vorgestern War ein Beitrag bei RTL das diese Agentur nur dein Geld sehen will. Weil alles seriös wirkte habe ich natürlich den Vertrag von 600€ unterschrieben, musst aber wegen des Fernsehbeitrags erkennen das dass der größte Fehler war. Wir haben jetzt auch einen Termin beim Anwalt. Es ist echt traurig wie dir die Leute ins Gesicht lügen und wissen das sie dich abziehen und deine Hoffnung gleichzeitig zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es diese Seite ist dann ist es ok und eine sehr gute seriöse Agentur http://www.okaymodels.com/

Was mir auffällt ist dass dass du dich da anmelden kannst. Das machen nur Abzocker. Bei ner seriösen Agentur kannst du dich nur bewerben nicht anmelden und wenn siec interessiert sind bekommst du ne Einladung. Also wenn sich jede anmelden kann dann kann das nichts gescheites sein.

Dann noch der Name Okay Casting. Das ist nicht echter Name. Kann sein dass sie nur den Namen von der guten Agentur verwenden aber sonst Betrüger sind.

Check bitte die Seite wo ich dir geschrieben habe und wenns die dann nicht sind dann Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?