Okane ga nai (no money) nur vier folgen?

okane ga nai ;D - (Anime, Yaoi, boy x boy)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. man kann es sich nicht mehr auf deutsch angucken nur noch auf englisch bist etwas spät dran smile
  2. ich weis nicht ob was ähnliches gibs aber kirepapa würde ich empfehlen ; )
  1. Ja, er hat nur 4 Folgen.
  1. Wurde schon beantwortet.
  2. Falsch. Nicht David Turba spricht ihn, sondern Wanja Gerick (Alphonse Elric). Ein weiterer deutscher Sprecher ist Stefan Staudinger, nur weiß ich da nicht wie der Charakter heißt, da ich nur Ausschnitte des Anime gesehen hab.
  3. DVD kaufen. Kostenlos is' nicht.
  4. Keine Ahnung, ich kenn mich mit Yaoi Zeugs nicht aus.

Na gut, ich habe gesucht und noch mal reingehört, es ist tatsächlich David Turba. Keine Ahnung weshalb ich die beiden verwechselt habe.

0

Was möchtest Du wissen?