Ok Was soll ich tun. Ich habe ANGST.Sie hören nie auf.sie sollen aufhören?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst in den Einstellungen Personen blockieren und unangemessene Wörter in Kommentaren verbieten. Vielleicht hilft das ein bisschen.

Du scheint extrem empfindlich zu sein. Solange du da nicht erwachsen wirst und lernst, das ignorieren zu können, solltest du so etwas angreifbares wie einen bei jugendlichen Schwachsinnigen beliebten Insta account lieber sein lassen.

Was hindert dich daran, es einfach zu deinstallieren?
Das macht man mit Apps, die einem nicht gefallen.

Erstmal deutsch lernen bitte

Account löschen.

SelinHad 27.02.2017, 10:49

as ist aber kein RICHTIGER ausweg...

0
Kleckerfrau 27.02.2017, 10:50
@SelinHad

Natürlich.  Man muss ja nicht überall dabei sein, oder ? Melde dich nicht überall an, dann hast du solche Problemchen nicht.

2

Entweder blockierst du die oder du löscht deinen Insta Account.

Instagram ist doch ausschließlich dafür da?

Was möchtest Du wissen?