"ok Visa" vom Kiosk (Schweiz): Ich müsste in einem Hotel ein Zimmer buchen, nur verlangt booking.com, dass ich meine Kreditkarte angebe, damit sie meine..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne die OK Visa nicht, jedoch wird dies funktionieren. Wenn es sich um eine PrePaid Karte handelt, musst du vorgängig genügend Geld aufladen.

Du kannst genauso eine gratis Supercard oder Cumulus Kreditkarte erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrDoctor
09.08.2016, 09:11

habe gerade gegoogelt. Hinter der OK.- Kreditkarte steckt Cornèrcard, ein grösseres Institut und es handelt sich um eine Prepaid Karte.

0

Prepaid VISA geht so gut wie nie, würde dem Hotel direkt eine E-Mail schreiben, so kannst du auch noch viel Geld sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDulliCH
09.08.2016, 17:45

Bist du dir sicher, auch wenn ich den Geldbetrag drauf habe? Und wie meinst du das mit ich könnte richtig sparen?

lg derdullich

0

Was möchtest Du wissen?