Ok Riesen Anime-Fan kann jemand helfen?

6 Antworten

hier: http://proxer.me/info/10958/list#top

bis Folge 4 ger sub

bis Folge 7 eng sub

Zurzeit gibt es 9 Folgen und der Anime läuft noch (denke mal es werden wieder 12 Folgen). Man muss jetzt halt auf die nächsten Subs warten...

Burningseries !

Spoiler(vielleicht)

Aber ist irgendwie nicht mein Fall die zweite Staffel hab aufgehört zu gucken zu wenig Story

Bei burning Series gibt es die 2. Staffel, kannst ja mal dort schauen

Anime legal schauen, wo?

Ich würde gerne den anime 'diabolik lovers' gucken, aber ich weiß nicht wo, da er auf YT kaum auffindbar ist.

...zur Frage

Wie kann ich Diabolik Lovers sehen?

Also.... ich liebe den Anime Diabolik Lovers. Ich habe mir alle 12 Episoden auf meinen Handy angesehen. Mein Handy ist jetzt kaputt und ich würde so gerne sie mir nochmal ansehen. Das Problem ist das, wenn ich sie mir auf meinen Laptop ansehen will kommt da immer:Sie müssen ihr Flash Player updaten. Ich weiß nicht wie man das macht und mein Vater kann mir nicht helfen. Er hasst den Anime. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man das gar nicht braucht?

...zur Frage

Welcher Anime ist das(Bild )?

Ich suche einen Anime hab aber nur ein Bild hoffe ihr könnt mir helfen Danke im Voraus

...zur Frage

Wird es eine 3.Staffel geben Diabolik Lovers?

Hallo erstmal, da ich ein groooßer Diabolik Lovers Fan bin, (ich liebe eigentlich alle Animes :3)Wollte ich fragen ob es noch eine Fortsetzung gibt,weil die 2.Staffel bis jetze bei der 10.Folge ist, und der Anime dann so unvollständig wäre. Danke schön im Vorraus✌️

...zur Frage

2 staffel von diabolik lovers mit german sub?

Hey leute

Ich wollte fragen wo ist den anime diabolik lovers mit deutschem untertitel schauen kann und wie viele folgen hat die 2 staffel? Gibt es auch noch eine 3 staffel?

Danke im voraus^^

LG Eylii

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Diabolik Lovers?

Hey ich bin ein großer Anime Vampir Fan ( Sorry für das schlechte deutsch xD) UNd würde gern so ähnliche Animes schauen wie Diabolik Lovers :D Aber ich finde keinen :/ Könntet ihr mir helfen ?

Danke schon mal im voraus :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?