Ok oder noch mehr fett?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bevor du dir hier irgendwelche Tipps geben lässt das du dich vollfressen sollst, geh lieber zum Hausarzt oder Ärztin. die helfen dir auf gesunde weise etwas zuzunehmen. Außerdem hilft etwas Geduld. Wenn du älter wirst, dann nimmst du automatisch auch etwas zu. Im moment ist dein Gewicht ok. Ich habe mit 16 noch 39kg gewogen. habe erst mit 21 zugenommen.

Du wiegst schon noch ein wenig zu wenig... du solltest auf jeden Fall über 40 kg kommen, um optimales Normalgewicht zu haben, auch damit sich dein Körper wieder damit abfinden kann und damit zurechtkommen kann, normal und genug zu essen.

Zu anfang musst du dich warscheinlich noch regelrecht zum essen zwingen, auch damit du mal mehr isst als sonst, damit sich dein körper langsam aber sicher an mehr essen gewöhnen kann, dann wird es dir auch leichter fallen etwas mehr zu essen und du wirst es hoffentlich noch über 40 kg schaffen :)

Ich war auch mal magersüchtig, ich weiß es ist nicht einfach ://

Wenn du willst kannst du mich gerne anschreiben und wir können uns austauschen, vielleicht kann ich dir noch irgendwie helfen :))

Ich bin 14 :*

Liebe Grüße, Anniii

PS: wann hat deine essstörung angefangen ?! WIe lange hast du sie schon ?!

So vor einem Jahr nach meinem Urlaub, im urlaub fing es damit an das ich voll lange zum kauen brauchte, und als wir zuhause waren fings dann an das ich das essen ausspuckte usw.. Sie ist aber schon seid dem April weg :)

0

Mach dir bitte noch keine Gedanken um deine Figur, ich habe früher sauviele Ditäten gemacht.. Jetzt (mit 18 Jahren) bin ich nur 1,60m groß! Das hemmt nur dein Wachstum!

Wie du zunehmen kannst? Fast Food. (und abends viel und fettig essen.)

Ich habe auch eine freundin die ist total dünn. Aber es ist keine magersucht. Ich denke wenn deine ernährung gut ist und du keine essstörung mehr hast musst du nicht dick werden. Geh vielleicht zum arzt wenn du dir nicht sicher bist. :)

Mit 12 hab ich noch draußen mit Kreide gemalt und war nicht im Internet unterwegs und/oder hab mir Gedanken über mein Gewicht gemacht. So traurig.

Also ich spiele ja auch noch draußen aber ich werde die ganze Zeit darüber angesprochen das ich zu dünn sei

0

Du warst bestimmt mit 12 auch schon mal am PC...

0

Les es dir doch nochmal durch da steht sie hatte eine Esstörung und möchte Zunehmen .. das ist eine ganz normale frage und du kannst nicht wissen wie oft und wie lange sie im Internet ist Meine güte ..

Kohlenhydrate, süßigkeiten und sonstiges Zuckeriges Zeug :) Viel glück

0

Aber mit 12 hattest du wahrscheinlich auch keine Essstörung. Und nur vllt. ein Computer mit Internet wo man alle Fragen stellen konnte und hoffen eine vernünftige Antwort zubekommen.

0

Du hast einen bmi von 16,44.Das ist völlig normalgewichtig.:) Aber achte nicht zu sehr darauf was du isst sonst gehts ganz schnell wieder richtung untergewicht...(ab bmi von 15 bist du in deinem alter mit deiner größe untergewichtig) Lg paula:)

Ich finde das ist ok ich bin auch 12 bin 152 cm groß weiblich und wiege noch weniger als du (34.4kg )

Was möchtest Du wissen?