Ok meine Letzte Frage wurde super beantwortet, wer kann mir sagen wie viel man am Hamburger Hauptbahnhof trinken kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So viel du verträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unlimited; so viel wie du willst und verträgst ohne Straftaten oder Ordnungswidrigkeiten zu begehen. Solange wie du unauffällig bist.

Alkohol kann verheerende Konsequenzen haben, wenn man es übertreibt. Du hast dich auch nicht mehr so unter Kontrolle wie sonst

Dein letzter Satz irritiert micht. Kannst du den nochmal erläutern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Flüchtling zu tun?

Ich reagiere inzwischen allergisch auf hintertückische Fragen, die nur gestellt werden, um Flüchtlinge zu diskreditieren.
Ist das auch so ein Versuch durch die kalte Küche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
02.02.2017, 16:53

Bleib ruhig, dabei hat er doch noch gar nicht gefragt, wieviel Sprengstoff er mitnehmen darf....

1
Kommentar von Lescon
02.02.2017, 16:54

Jetzzt mal schluss. Ich Arbeite hier Legal und Helfe allen die hier versuchen ein ordentliches Leben auf die beine zu bringen

0

Trink soviel du willst!

Bleib brav und leise und niemand will dir was.

In Zügen sieht es da schon anders aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Flüchtlinge trinken kein Alkohol - das hast du vergessen, dazu zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?