Ok ist ne bisschen Dumme Frage aber gibt es eigentlich noch 14 jährige Mädchen die Jungfrauen sind weil die mit denen ich zu tuhen habe sind es alle nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In meiner Jugend hätte man eher gefragt, ob es denn überhaupt 15-jährige Mädchen gäbe, die es nicht mehr sind.

Das kommt wahrscheinlich daher, dass wir früher mehr mit dem Lernen zu tun hatten, heute verzichtet die Jugend aufs Lernen und hat lieber miteinander zu tuhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KanyeJr
10.03.2016, 22:35

Tuhen also 😏😂 Das Lernen war damals wohl nicht ganz so effektiv

0

Alle aus meiner Klasse, wir sind 9 Mädchen und alle zwischen 14 und 15. Was seid ihr denn für B*tches Bitte?😂 aus meiner ganzen Klasse hatte noch nie jemand PIEP 9. Klasse Gymnasium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
10.03.2016, 22:05

Niemand? naja ob sie auch alle die Wahrheit sagen :D

0
Kommentar von user023948
10.03.2016, 22:20

70% der Jungs hatten noch nicht mal ne Freundin! Und auch nur 2 der Mädchen wirklich ne ernste Beziehung. Wo soll da Pieeep stattfinden?😂

0
Kommentar von mensch3589
11.03.2016, 00:15

läuft bei euch.. nur weil man mit 14 schon sex hatte heißt das doch nicht gleich das man ne B*tch ist? was geht denn bei dir ab man..

0
Kommentar von user023948
11.03.2016, 07:29

Aber es ist doch schon heftig, dass die alle mit 14! wo die es grade erst seit sie 14! sind durften, dann gleich nicht mehr Jungfrau sind! Als hätten sie drauf gewartet, wann sie endlich dürfen😂

0

17 und noch Jungfrau, kenne außer mich selbst noch zig andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, sowas gibt es noch. Surprise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigendlich schon, aber ich glaube nocht mehr so viele wie früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die gibt es bestimmt. Vorallem ist es gesetzlich auch erst ab 14 erlaubt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donaldtrum
10.03.2016, 21:23

Jaha gesetzlich aber es lassen sich auch schon 12 jährige mädels von dem Freund von ihrer Schwester knallen #TruStory

0
Kommentar von donaldtrum
10.03.2016, 21:50

Es gibt auch mädels die einen besten Kumpel haben und der knallt sie (12) #TrueStory

0

Keine Angst gibt es...n Haufen sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 und noch Jungfrau weil ich es wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?