Ok google funktioniert nicht richtig?

Bild - (Technik, Handy, Elektronik)

1 Antwort

Lösung habe ich nicht. Aber sei froh das es nicht geht, da hier sehr viel Akku verbraucht wird! Das kommt daher: Das Mikrofon ist immer an, auch wenn der Bildschirm aus ist. Die App läuft immer im Hintergrund mit, auch wenn du etwas anderes mit deinem Gerät machst. Ach ja, ich möchte niemanden etwas unterstellen, aber egal was du sagst: Google hört mit!

Danke das ist mir bekannt ich bin beta tester von der app und möchte das , außerdem habe ich genug ernergiespar optionen und einstelleungen die den akku verbrauch verringern und durch den privacy guard bin ich sicher und druch andere sachen. ABER funktioniert es bei dir?

0
@danielkudri

S5 Neo. Und ja es geht. Auf das andere gehe ich jetzt nicht näher ein, bitte nicht böse sein deswegen.

0
@Funerror

Ne aber ich will des auch können wir über skype oder google hangouts schreiben die Funktion ist mir sehr wichtig und bei funktioniert es?

0

@Funerror, kompletter Humbuck. Ich habe bei meinem Pixel keine Veränderung des Akkus, auch wenn der Google Assistant immer an ist.

0

Was möchtest Du wissen?