ok. fernseher ging einfach aus...und es ist nicht mehr möglich, das Teil einzuschalten ....receiver läuft...Steckdosen gecheckt...wer weiß was?

2 Antworten

ich kann mich andie61 fast, aber eben nur fast anschließen. es ist leider so, dass die geräte teilweise wirklich darauf hin konstriert werden, nicht besonders lange zu halten. nur was die reperatur angeht, möchte ich ihm ein wenig wiedersprechen. wer das simple austauschen der defekten module praktizieren lässt, kann mit den genannten reperaturkosten rechen. das richtige repariren, also lediglich der austausch der defekten bauteile auf der in fragekommenden platine kostet je nach dem etwa ein drittel bis maximal die hälfte der von andie genannten summe.

lg, Anna

Wenn die LED blinkt ist das in der Regel eine Fehlermeldung für die Netzteilplatine,da wird sich ein oder mehrere Elkos verabschiedet haben,das ist in der Regel  ein geplanter Defekt,die sollen nicht länger als die Garantiezeit halten,OK gibt 24 Monate Herstellergarantie auf seine Geräte.Eine Reparatur würde um die 300-400 Euro kosten und sich somit bei so einem Gerät nicht lohnen

http://www.n-tv.de/6174416

Künstliches Neuronales Netz und Gehirn Vergleich?

Hallo,

ich habe mich mit Künstlichen Neuronalen Netzen beschäftigt.

Ich habe jetzt eine Frage:

Bei künstlichen neuronalen Netzen braucht man immer eine lange Trainingsphase, bis Muster erkannt werden, bei Menschen geht das schneller.

Beispiel:
Betrachte einen Ureinwohner eines Amazonasstamms, der noch nie ein Flugzeug oder sonstige technische Dinge gesehen hat. Betrachte auch ein KNN zur Bilderkennung, dass hauptsächlich auf Bilder trainiert ist, die man in diesem Umfeld sieht. Zum Beispiel Bäume, Holzboote, usw.

Jetzt taucht eines Tages ein Flugzeug auf. Beide kennen das Flugzeug nicht. Am nächsten Tag taucht nochmal ein Flugzeug auf.
Ein Mensch wird jetzt (auch der Ureinwohner) erkennen, dass das Objekt relativ ähnlich zu dem am Tag davor war. Aber ein neuronales Netzwerk bräuchte noch viele weitere Tage mit Flugzeugen, bis es diese in eine Kategorie reinstecken kann.

Oder ist es so, dass das neuronale Netzwerke in der Trainingsphase mit den Urwaldgegenständen sich auch wie der Mensch Kategorien wie : "Am Himmel"; "Beweglich" "Mit Flügeln", "Starr" merkt, diese auf das Flugzeug anwenden kann und dann eine eigene Kategorie aufmachen kann?

...zur Frage

Abspielen von Filmen über USB am Fernseher mit USB-Anschluss möglich?

Eine Frage habe ich noch zum Abspielen von Filmen über USB.

Falls es nicht über meinen Receiver möglich ist, kann ich dann Filme am Fernseher anschauen, wenn mein Fernseher über einen USB-Anschluss verfügt? Oder reicht die Kapazität nicht aus, weil die Dateien so groß sind?

...zur Frage

Samsung TV EPG geht nicht?

Hallo zusammen,

ich hab mir diese Woche einen Samsung Fernseher gekauft UE32J6350 Curved. Fernseh schauen kann ich, aber wenn ich auf die Guide taste drücke, dann kommt: In der ausgewählten Kategorie sind keine Sender verfügbar.

Angeschlossen ist der Fernseher über Kabel und nur Analog. Für Digital bräuchte ich einen Reciever oder?

Nun ist halt meine Frage warum ich keine Infos über die Sender bekomme? Es funktioniert nur der alte gute Teletext.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Knall in der Steckdose, nun Fernseher kaputt!

Hiiiiiilfe!!!! Ich bin alleine zu hause und habe gestern Abend schön gemütlich fernsehen geguckt. Auf einmal gab es einen lauten Knall in der Steckdose wo TV und Receiver drinstecken. Die sind sofort ausgegangen. Dann hab ich die Sicherung wieder angestellt. Der Receiver ging wieder an, aber der Fernseher nicht mehr.. Das ist'n Flachbild..Ich hab das Kabel vom Fernseher schon in andere Steckdosen gesteckt, in der Hoffnung, dass vielleicht nur die eine Steckdose bei dem Kurzschluss kaputt gegangen ist..aber er geht trotzdem nicht an.. ich hab den Strom erstmal in dem Raus abgestellt, dass der TV wieder kühl wird und habs heut morgen nochmal probiert, aber er geht immernoch nicht..meine Eltern kommen morgen wieder..wenn die merken, dass ich den Fernseher kaputt gemacht habe, krieg ich saumäßigen Ärger..kann mir vielleicht einer helfen?

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Samsung SmartTV bzw. den internen Receiver mit einem anderen Fernseher verbinden um den gleichen Sender zu sehen?

Guten Tag, wir hatten früher einen Fernseher mit einem externen Receiver nun ist der Receiver allerdings im Fernseher drin. Früher könnten wir mit einem Kabel vom Receiver runter zu einem
anderen Fernseher legen und dort den gleichen Sender wie bei dem
Fernseher schauen an dem der Receiver angeschlossen war. Ist das auch mit einem Receiver der im
Fernseher drin ist möglich? und wenn ja wie? Vielen Dank!

...zur Frage

Wollen eines Flüchtlings als Schauspieler?

Wer kann mir sowas empfehlen und Idenn geben, ich mag es, zukünftig berühmter Schauspieler zu sein. Ich wohne seit zwei Jahren in Deutschland, und habe das Gefühl dass ich momentan viele Artikeln auswendig lernen kann, deshalb möchte ich sowohl meinen Traum realisieren ,ein berühmter Schauspieler zu werden, als auch jetzt in einer deutschen Serie schauspielen, daher bitte ich Sie , mir zu sagen, was und wo ich mich danch erkundigen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?