Ok eben gerade in Nähe ein Blitz (Lautester den ich bis jetzt gehört habe) ist der in ein Haus eingeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei der Lautstärke ist ja wohl der Einschlag in der Nähe zu vermuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass er irgendwo eingeschlagen ist. Muss aber nicht. Einfach nicht nachdenken darüber.

Wir haben auch kein Blitzableiter und neben meinem alten zimmer stand draußen mal so 3-4 meter entfernt ein baum, da hat auch der blitz eingeschlagen nachts und ich hab echt so tief geschlafen dass ich das nicht gehört habe, habe halt nur mal nach paar tagen oder paar Wochen so gedacht warum die blätter verbrannt waren oben drauf xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
07.06.2016, 22:41

:D Solang dir nichts passiert ist xD Weißt du vielleicht wenn der Blitz Einschlägt ins Haus ist dann nur der Strom weg oder fackelt alles ab oder bekommt Man ein Strom Schlag?

0

Blitze schlagen immer irgendwo ein, ob das jetzt ein Haus war oder nicht können wir nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir denn wissen, ob und wo der eingeschlagen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
07.06.2016, 22:36

weiß ich nicht dachte nur vielleicht weiß einer wir so ein lauter Donner entsteht

0

Was möchtest Du wissen?