Ok. Diese Frage knüpft an meine letzte an. Was bedeutet der Blick nach einer Situation wie dieser?

1 Antwort

Ganz oben schriebst du:"mit beiden Augen zugezwinkert"? Glaube ich nicht.

Jeder macht mal für einige hunderstel Sekunden die Augen zu und dann wieder auf. Dieses Phänomen nennt sich blinzeln, und sorgt dafür, dass die Augen nicht austrocknen bzw. die Augen nicht rausfallen.

Befürchte aber, dass der Kumpel jetzt auch ein Auge auf dich geworfen hat. Falls du nichts von dem Kumpel willst, dann hebe sein Auge vom Boden auf, und wirf es ihm zurück. Damit sollte klar sein, dass er nicht nochmal ein Auge auf dich werfen sollte XD

Nach jedem Date Kontaktabbruch - was mache ich bloß falsch, bin ich uninteressant?

Liebe Community,

ich mache seit langer Zeit sehr viele Gedanken.. denn in meinem Leben spielt sich immer wieder die gleiche Situation ab :

  • Entweder schreibe ich durchgehend mit einem Jungen und es läuft sehr gut und auf einmal bricht er aus dem nichts den Kontakt ab, ohne, dass wir uns getroffen haben

  • oder es kommt zum Date und danach hört man nichts mehr von denen

Zu mir : Das soll nicht eingebildet klingen, aber ich bin eine attraktive junge Frau und ich habe Ziele im Leben und weiß was ich will. Ich bin ein offener Mensch, der auch seine Gefühle zeigt und eben auch Interesse zeigt.. und wahrscheinlich ist das ein Problem... Ich bin sehr humor- und temperamentvoll. Und ich habe Angst manchmal dadurch in die "Kumpeltyp-Schublade" gesteckt zu werden. PS: Bei den Dates handelt es sich um richtige Dates, keine ONS!!

Ich habe seit Kurzem Kontakt zu einem Jungen, der laut 2 Freundinnen von mir der liebste Junge überhaupt ist. Wir haben uns getroffen und hatten viele Gemeinsamkeiten und wir schreiben auch täglich.

Heute wollten wir uns treffen, doch er meinte gestern, dass er doch nicht kann. Wir schrieben weiter und ich fragte ihn unauffällig, was denn heute noch so geht und er meinte, er würde zocken und Abends raus gehen... das war ein Schlag ins Gesicht.. wenn er so an mir interessiert wäre, würde er doch das Zocken für mich liegen lassen? Er meinte wir treffen uns am Sonntag und gehen dann was zusammen Essen.

Seitdem schreibe ich kälter aber er tut so als wäre nichts.. und diesmal will ich den Kontakt abbrechen.. meine Freunde sind der Meinung, dass ich so etwas nicht nötig habe , denn die Ex Freundinnen von diesen Typen sind meistens übergewichtig und ungepflegt weil ich sie vom sehen kenne und wie ich es von den Erzählungen mitbekommen habe auch sehr schwierig vom Charakter her.. also eigentlich sollte ich mir so etwas nicht antun und so einem Jungen, der mich nicht schätzt, nachlaufen.

Wieso ist das so? LG Lua

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein mann einer Frau ein Tampon ins gesicht wirft?

Im park habe ich das vorhin gesehen, das eine Frau ein Mann angeschrieben hat und der ihr dann ein Tampon ins Gesicht geworfen hat?

...zur Frage

Luftkuss zum Abschied?

Stellt euch vor, ein Mann schenkt euch zum Abschied plötzlich einen Luftkuss. Einfach so und zum ersten Mal. Was würdet ihr in diesem Moment denken?

Was bedeutet für euch ein Luftkuss?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Neela

...zur Frage

Warum reagierte er so drauf? Ich weiß das es Kindisch war, aber kann man da noch was hinbiegen?

Hallo liebe Community, wenn ein Mann offensichtliches Interesse an einer Frau hat und die Frau danach auch Interesse zeigt, sich die Beiden Blicke, Signale und Annäherungsversuche austauschen und die Frau nach ein paar wenigen Wochen seinem Blick ausweicht (hat einen guten Grund, der hier jetzt nicht unbedingt wichtig ist zu erwähnen ist), er dann das nächste mal als wir uns gesehen haben mich trotzdem immer wieder angeschaut hat, jedoch heimlich, da ich seinen Blick das letzte mal ausgewichen bin. Aber als der Mann die Frau was frägt, lächelt sie ihn an, worauf er auch ziemlich strahlte und wir unterhielten uns mit einem breiten Strahlen im Gesicht. Danach schaute er mich wieder offen an und nun zwei Wochen später hat er mich begrüßt, worauf ich nicht eingegangen bin und leicht genervt in seine Richtung geschaut habe (wieder aus dem selben Grund). Er reagierte ebenfalls genervt darauf und weicht nun seither meinen Blicken aus und reagiert kalt in meiner Gegenwart. Ebenfalls sein Freund dem es aufgefallen ist, benimmt sich ziemlich kalt in meiner Nähe seither. Was denkt ihr warum reagierte er so? Denkt er ich will mit ihm spielen? Ich habe schon überlegt mit ihm ein Klärendes Gespräch zu führen, aber ich möchte mir vorher sicher sein ob er nicht überreagiert oder ich einfach wirklich so herüber kam als ob ihr mit ihm und seinen Gefühlen spiele.

...zur Frage

Friendzone vorab ausschließen. Wie?

Vor nichtmal 3 Wochen habe ich mich nun endlich getraut, das Mädchen anzusprechen, an dem ich schon lange interessiert bin. Jetzt würde ich eher von Liebe sprechen. In dieser Zeit habe ich es geschafft, das Vertrauen zwischen uns extrem stark aufzubauen, wirklich stark. Ich rede halt mit ihr, bin für sie da, höre ihr zu... Aber ich denke, genau dort liegt das Problem... Denn ist es nicht typisch beste Freundin, mit jemandem über alles reden zu können? Wenn ich so weitermache, läuft die Gefahr darauf aus, dass ich von ihr gefriendzoned werde (nur ein Kumpel bin). Wie kann ich das vorab verhindern? Jeder ernst gemeinte Tipp & Ratschlag ist willkommen... Ich weiß nicht, ob es was zur Sache tut, aber ich bin M/15 & sie W/15. Sachen, die in Richtung Sex gehen, möchte ich hier nicht sehen, da es für mich totaler Quatsch ist und... ihr gewisse Dinge widerfahren sind.

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?