Ist das normal oder was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, das nennt sich Pubertät und ist ganz normal. Da hat man eben Gefühlschaos.

Du himmelst einen ungefährlichen Star an, weil der weit weg ist.  Mit der Nachricht, dass er verheiratet ist, kam die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaaa! Normal... was ist schon normal! Ich nehme an, Du bist voll in der Pubertät angekommen!

Das vergeht wieder, mach Dir keine Sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, das hatte glaube ich mal jedes Mädchen gehabt. Geht vorbei ☺ wer ist es denn haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ca. 13 Jahre alt bist, ist das normal. Wenn Du ca. 30 Jahre alt bist, suchst Du Dir besser psychologische Hilfe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Frauen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?