Ok carb diät Muskel trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Emreking!

Das wird mit Low Carb selten funktionieren.

Auch keine KH am Abend ist nach neuesten Studien umstritten : web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/16630336-diaet-kohlenhydrate-abends.html#.A1000278 sagt : "Unsere Ergebnisse zeigen, dass die Kohlenhydrate-am-Abend-Methode für Menschen, die bislang an einer Diät gescheitert sind, die bessere Alternative ist, um langfristig abzunehmen"

http://www.stern.de/wissen/gesund_leben/low-carb-die-diaeten-luege-530890.html

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,

du muss halt nur genug Eiweiß und Fett zu dir nehmen.

würde dir aber empfehlen das du dich bisschen mehr damit auseinander setzt, denn wenn man lowcarb faltsch macht kann das ganz schön nach hinten los gehen...auch gesundheitlich und vom kreislauf her.

lowcarb ist ja nix anderes als keine kohlenhydrate zu essen, dann zieht sich der körper die engrgie die er braucht aus dem fett was du aufnimmst und dann aus deinem körperfett. durch das nimmst du ab.

also bekommst du auch engerie zu muskelaufbau, da du ja haupsächlich eiweiß zu dir nimmst hast du auch "bausteine" zum aufbau.

aber warum gerade Bauchmuskeln!?

trainierst du nix anderes? du kannst da genauso jede andere muskelgruppe trainieren...

aber wie gesagt: auf jeden fall schlau machen weil sonst ungesund ;) besonder wenn du nebenbei trainirst

ich pers. würde nie lowcarb jemanden empfehlen...leiber HIIT uns normale ernährung.

mfg, marc :)

PS: rechtschreibfehler gibts gratis :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?