ok brauche mal einen rat. apple iphone oder samsung galaxy was soll ich nehmen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

samsung 41%
iphone 33%
nokia 16%
nichts 8%
blackberry 0%
lg 0%

4 Antworten

nichts

Die Stiftung Warentest hat gerade in der aktuellen Ausgabe (Juli 2014) Smartphones getestet. Samsung Galaxy S5 ist der strahlende Sieger: http://www.test.de/Smartphones-Gipfelfest-der-Smartphones-4721861-0/

Ich persönlich habe ein "Mittelklasse"-Smartphone von LG, das etwa ein Drittel des S5 gekostet hat, und bin absolut zufrieden.

iphone

iPhone ist besser als LG, Samsung, Blackberry und die anderen Spielzeugfirmen für Kiddies. Sonst ist noch HTC genial.

Also ich habe ein privates galaxy s3 und ein geschäftliches iphone 5... Ich war eigentlich nie Apple Fan. Aber das iphone funktioniert tadellos und ruckelfrei. Beim Galaxy hat man doch nach geraumer Zeit einige Haken und Ecken im Betrieb... Keine Ahnung warum oder woran das liegt. Das ist beim iphone einfach nicht der Fall. Also wenn dir die Merhkosten für das iPhone egal sind... Empfehlung iPhone! Sonst ist das Galaxy sicherlich keine schlechte Wahl!! Ciao

samsung

Samsung Galaxy mini!!! <3

Was möchtest Du wissen?