OK andres Mädchen bis zum Weinen zu dissen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Naja wenn du ihr Deine Meinung sagst und sie dann heult weil sie es so persönlich nimmt (wobei es ja auch persönlich ist wenn du sagst Halt die Schnauze), dann ist es ok. Wenn du sie aber disst und solange rumtust bis sie endlich heult, das ist nicht ok.

hey, ich find es nicht okey, dass sie dich nervt, aber es ist auch nicht okey von dir sie einfach zu ärgern /dissen... Vielleicht solltest du einfach mal mit ihr reden, vielleicht ist sie einfach nur eifersüchtig auf dich! nina...

Nein ich finde das nicht okey. Du musst ja auch nicht gleich so ausrasten. Du kannst auch ganz normal mit ihr reden

Klar, versetzte dich doch mal in ihre Lage. Ich hoffe echt, dass passiert dir auch mal...

Ne, das ist nicht ok, selbst wenn die sich noch so blöd benimmt. Dann biste doch selbst nicht besser. willst du dich echt auf ihr Niveau herablassen? Ignorier sie einfach und lass sie labern. Steh drüber. Und wenn dich einer darauf anspricht, sagste gleich, dass dir diese Person am Heck vorbeigeht und dich was sie macht weniger interessiert als ein umgekipptes Rad in China. Wenn du nervige Leute ignorierst, strafst du sie am meisten, ohne selbst dumm da zu stehn.

was du nicht willst was mann dir tut, das füge auch keinem anderen zu. Vielleicht hilft dir das

Nein das ist nicht ok. So eine doofe Frage. Würde dir das gefallen, wenn dich jemand so fertig macht, dass du heulen musst. Wenn sie dich nervt lass sie doch einfach in Ruhe und halt Abstand. Schon "Halt deine Schnauze" einfach so ist nicht grad erwachsen oder?

Findest du das den okay ,jem zu sagen halt deine schnautze ?du bist echt erbärmlich andere so fertig zu machen hoffendlich passiert dir das auch mal ...lass sie einfach in ruhe ...

Ich finde es OK die hat einfach selbst die Schuld!!

Kindergarten lässt mal wieder Grüßen

Was möchtest Du wissen?