Ok also ich hoffe man sieht das Bild jetzt ich möchte kreativ bei der einrichtung sein ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind Europaletten.Du kannst mal ins Industriegebiet fahren und bei den Firmen nachfragen ob sie dir ein paar verkaufen.
Eine Europallette kostet glaube ich 20 - 25 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal "Europaletten". So heißen diese Dinger.  ;-)

Kreativ ist das allerdings inzwischen nicht mehr. Die siehst du in jedem zweiten Straßencafé und teilweise auch in privaten Haushalten. Ich kenne allein schon zwei Leute, die diese zu Betten zusammengeschustert haben. Matratze drauf, fertig ist der Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Suchbegriff bei google:  wo bekomme ich europaletten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?