:?oje wie bestätige ich hier freundschaftsanfragen?

6 Antworten

Lehne die Freundschaftsanfrage ab! Der Nutzer will dir betrügerisches Angebote zum Geldverdienen machen. Klicke auf seinem Profil keine Links an und falle nicht auf ihn herein!

Er hat alle 5 Minuten einen neuen Nick und schickt dir mit jedem neuen Nick wieder eine neue Freundschaftsanfrage. Der Support löscht ihn regelmäßig.

Pass auf, hier treibt ein Werbespammer sein unwesen mit freundschaftanfragen. Klickst du den an bekommst du ruckzuck Werbespam.

in der App Version geht dies nicht
in der Desktop Version schon

Warum reagieren manche Mädchen nicht auf Instafolloweranfragen?

Ein paar Freunden und mir ist aufgefallen, dass manche Mädchen bei Instagram einfach nicht auf die Followeranfragen reagieren. Also sie lehnen einen noch nicht einmal ab(ja wir wissen, dass diese Mädchen aktiv auf insta sind). Könnten mir ein paar Mädchen vlt erklären warum ihr uns nicht einfach ablehnt wenn ihr nicht wollt, dass wir euch folgen? Wäre nämlich einfach besser zu wissen. Danke

...zur Frage

Wo nehme ich bei twitch Freundschaftsanfragen an?

Ich weiß das mir auf Twitch jemand eine Freundschaftsanfrage geschickt hat aber wo bestätige ich sie

...zur Frage

Warum auf Facebook freundschaftsanfragen blockiert?

hallo ich wollte vor kurzem einen Freund von mir eine freundschaftsanfrage in Facebook geschickt. Doch dann kam diese mail: Du hast einen fremden denn du nicht kennst eine freundschaftsanfrage geschickt . Deine Freundschaftsanfragen werden für 2 Tage blockiert! ich verstehe nicht wie Facebook das wissen kann ob ich den kenne oder nicht?

...zur Frage

Freundschaftsanfragen annehmen (wo)?

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mir jemand eine Anfrage geschickt hat. Wo kann ich sie annehmen?

...zur Frage

Blockiert oder abgelehnt?

Ich habe einer Person auf Facebook eine Anfrag geschickt. Diese hat sie jedoch nicht angenommen und so habe ich die Anfrage abgebrochen und erneut versendet. Daraufhin sah ich dann beim nächsten Besuch auf dem Profil dieser Person, dass dort nicht mehr "Anfrage versendet" steht. Da ist nur noch der Nachrichten-Button und ich kann keine Freundschaftsanfrage mehr senden. Wurde meine Anfrage abgelehnt oder blockiert? Und wenn sie abgelehnt wurde, wie bekomm ich es hin, dass ich wieder eine neue Anfrage senden kann? Hoffe auf Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?