oje, bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

manchmal kann die regel doch ma 1 tag od so zu früh oder spät einsetzen.....mach dich jetzt noch nicht soo verrückt, geh einfach ma zum frauenarzt

Eigentlich sind das nicht die fruchtbaren Tage des Zyklus wenn du nun eig. direkt deine Tage bekommst..

Wir haben es bemerkt und aufgehört

Na zumindest ist die Chance größer, das nichts passiert ist. Selbst vor dem Erguss kann es aber sein, das ein "Tröpfchen" abgeht und einen schwängert - denn ist das Pech. Wenn aber deine Periode ohnehin sein sollte und nicht kam, denn müßte vorher schon etwas passiert sein, oder sie lässt diesmal auf sich warten. Letztendlich weist du das nach einem Schwangerschaftstest, wenn du unsicher bist, dann mach ihn.

Falls du schwanger sein solltest: Ein Kind zu bekommen und Leben zu schenken ist das schönste Geschenk, welches einer Frau gemacht werden kann, denn kann man nur gratulieren.

Deine fruchtbaren Tage sind längst um. Schwanger kannst du nicht sein, wenn es gestern das einzig geplatzte Kondom war diesen Monat. Ich rate dir aber zum Gyn zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen. ( zusätzlich ! )

nur gut, daß du so genau ber den Eisprung der Fragerin Bescheid weißt.

Auch ein Eisprung kann sich verschieben.

0

Normalerweise sollten deine Fruchtbaren Tage um sein, dennoch kann man NIE zu 100% sagen ..

Wenn ihr es bemerkt habt bevor er einen Erguss hatte ist das kein Problem, denn im Lusttropfen sind im Normalfall keine Spermien vorhanden.

Eine Schwangerschaft wäre somit also eigentlich ausgeschlossen

Liebe grüße Luna

Wenn du zum Gyn gehst, laß dir mal erklären, wie man ein Kondom benutz und laß dir versichern, daß die nicht reißen. Das tun sie vielleicht bei völlig unsachgemäßer Anwendung, aber eigentlich passen in ein Kondom 20 L Wasser, jedes einzelne wird vor auf Festiggkeit und Dichheit geprüft - soviel Kondome wie bei GF angeblich reißen... da würd ich mal ne Klage gegen die Herstellerindustrie erwägen, ne Sammelklage vielleicht.

Ob du schwanger bist, kann dir hier keiner sagen,auch nicht, wann dein Eisprung war, hat sich der verschoben, verschiebt sich auch die Periode.

Wie soll dir denn hier einer diese Frage beantworten können? Wenn das gestern erst passiert ist, nützt dir nicht mal ein Urintest. Ich finde, du gehst etwas leichtsinnig mit dem Thema Verhütung um. Sorry, wenn ich das jetzt so sage.

Wenn so viele Kondome platzen würden, wie man hier immer wieder lesen kann, wäre dieser Industriezweig längst pleite.

Wenn du beunruhigt bist, konsultiere deinen Gyn. und nimm bitte dieses Thema etwas ernster.

Geh heute zum Arzt und frage dort nach. Schlimmstenfalls musst du die Pille danach bekommen.

warte 2 wochen dann weißt dus aber eigendlich sind die furchtbaren tage eher in der mitte der zyklus

Ja, die sind wirklich furchtbar manchmallll

2

Lass Dir zur Sicherheit die Pille danach verschreiben!

Du denkst aber schon daran, das eine Abtreibung Sünde ist? Dies gilt übrigens für die meisten Konfessionen.

0
@lugsciath

die Pille danach hat nix mit Abtreibung zu tun. Mach dich erst mal schlau über die Wirkungsweise, bevor du solche Töne hier spuckst.

Sünde... Wer religiös ist, und sündigten kann, weiß das schon selber, da brauchst du dich nicht als Moralapostel aufspielen,.

Die Befruchtung findet nicht im Moment des Samenerguses statt, auch nicht 2 Stunden danach.

2
@Terezza

Lieber Lugsciat: Selbst der Kardinal Meisner will jetzt die PD erlauben!

0

Es ist sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

hab noch ein bisschen geduld, eine verschiebung der periode ist nichts ungewöhnliches

Sehr unwarscheunlich wenn die fruchtbaren tage schon vorbei sind. Aber mach doch einfach mal nen schwangerschaftstest

Von einem Schwangerschaftstest hast du anscheinend noch nie gehört.

Der sagt erst in 14 Tagen was dazu. Dann ist es auch zu spät. FA anrufen, fragen, wenns blöd kommst nimmst du die Pille danach - denke aber mal dein FA wird dir besser über deinen Zyklus sagen können ob es da ne wahrscheinlichkeit gibt..

2

nach 2 wochen merkst du es :D

Was möchtest Du wissen?