Ohrwurm Pop 80er

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend, erstmal vorweg muss ich sagen das ich riesengroßer Sammler und Fan der 80er bin da ich mit den End70er und 80er aufgewachsen bin und diese Musik unerreicht bleibt im Gegensatz zum heutigen Quatsch, die 90er waren schon auf dem absteigenden Ast, die 60er müssen wohl auch gut gewesen sein habe sie aber nicht erlebt, zu deiner Frage: das Pfeifen bzw die Melodie kommen mir sofort bekannt vor und ich kenn den Titel auch, meiner erster Gedanke wäre der Song "Don't Answer Me" von der Gruppe "Alan Parson Project", die allerdings außer diesem Song nicht mehr viel bewegendes rausgebracht hatten so weit ich zurückblicken kann

Teddylein 18.10.2012, 22:45

Ich würde sogar ziemlich eindeutig "Don't Answer Me" sagen!

0
geronimobosch 19.10.2012, 11:59

Hallo cewe1,

jaa, das ist es tatsächlich :-) Hätte nicht gedacht, dass man mein Gepfeife gut erkennen kann. Ich finde die 80er im Vergleich zu den 90ern auch besser, bin damit aufgewachsen. Vor allem die Jahre 1982 bis 1984 finde ich genial. Danke nochmal für die schnelle Antwort

Grüße Geronimobosch

0

Was möchtest Du wissen?