Ohrwurm im Kopf, aber ich weiß nicht wie das Lied oder der Interpret heisst.

9 Antworten

breakaway kelly clarkson: grew up in a small town and when the rain would fall down, i'd just stare out my window. dreaming of what could be and if i'd end of happy, i would pray. trying hard to reach out, but when i tried to speak out, felt like no-one could hear me. wanten to belong here, but something felt so wrong here, so i prayed i could breakaway. ref: out of the darkness and into the sun, but i won't forget all the ones that i love. so i'll take a wish, take a chance, make a change, and breakaway. i'll spread my wings and i lern how to fly...

Breakaway von Kelly Clarkson ist zu ruhig. Das was ich suche war schneller,

0

wo hast du das lied den gehört? Im radio??? dann geh mal auf die playlist von dem sender, da kann man datum und uhrzeit eingeben wann man das lied gehört hat...wenn du es noch weißt :)

Ich hab keine Ahnung wo ich es gehört habe. Ich hab es bestimmt auf dem Laptop, aber ich hab keine ahnung wer das sein könnte. Im Radio? Keine Ahnung ob das je lief.

0

also ich würde ja sagen das ist breakaway von kelly clarkson ...

Suche Lied "I sing(ing) hey?

Bei dem Lied singt glaube ein Mann I sing oder I singing hey das heeey ist etwas langgezogen

...zur Frage

Knockin on heavens door? Interpret?

Wer singt dieses Lied und worum geht es ? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie heisst diesess Lied/Sänger/Sängerin?

In diesem Lied singt eine Frau dein Refrain "Nani nana nananananana Nani nana nananananana"

Glaube es singt noch ein Mann da mit. Wenn einer eine Ahnung hat wir das heisst würde ich mich freuen, habe seit Tagen ein Ohrwurm und finde das Lied nicht.

...zur Frage

LIED aus Thriller GESUCHT - hohe Frauenstimme - Spieluhr

Hallo ihr Lieben :),

ich suche ein bekanntes Lied aus einem Thriller ( ich glaube mit einem Clown). Eine Frau singt mit übernatürlich hoher Stimme, fast schon wie eine Oper. Das Lied klingt eigentlich fröhlich und melodisch und es kommt " on/in the window...." vor.

Der Charakter des Lieds ist ein bisschen wie von einer Spieluhr.

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt, ich singe das Lied immer im Kopf und weiß nicht wie es heißt bzw aus welchem Film es stammt :-)

LG Lavanya

...zur Frage

Suche ein lied mit waiting for...

Hallo

Ich suche ein lied es ist glaub ich schon ein älteres und zwar singt ein mann: ...too late... Ohh Be waiting for...

Irgend wie so bin mir aber nicht ganz sicher ... Es ist ein eher langsames lied und nicht von folgenden interpreten:

Bryan adams Richard marx Pm dawn

Hoffentlich kann mir jemand helfen... Genau diese stelle läuft mit die ganze zeit nach..

Danke schon im voraus :D

...zur Frage

Ich suche ein lied, indem eine frau u.a. das alphabet singt und rapt?

Hi, ich suche ein lied. War glaub ich auch mal vor ein paar jahren in den charts und recht bekannt. Es ist ein poplied und kein kinderlied! Am anfang vom lied singt eine frau das alphabet. Am anfang ist das lied ziemlich verzerrt und wird dann erst "klar gestellt". Mehr weiß ich leider nicht mehr, aber vlt hat jemand ideen?? Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?