Ohrwurm im Kopf, aber ich weiß nicht wie das Lied oder der Interpret heisst.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und schon fündig geworden??? Wenn du meinst, du hast es auf deinem Notebook, einfach mal hinsetzen und alle lieder durchhören :) wohl die einzige möglichkeit es raus zu finden :)

Viel Glück dabei

IntheMirror03 21.03.2012, 13:39

Bis jetzt noch nicht. Normal müsste es drauf sein. Aber ich hab viel zu viel Musik :)

0

wo hast du das lied den gehört? Im radio??? dann geh mal auf die playlist von dem sender, da kann man datum und uhrzeit eingeben wann man das lied gehört hat...wenn du es noch weißt :)

IntheMirror03 21.03.2012, 13:13

Ich hab keine Ahnung wo ich es gehört habe. Ich hab es bestimmt auf dem Laptop, aber ich hab keine ahnung wer das sein könnte. Im Radio? Keine Ahnung ob das je lief.

0

Vielleicht Natasha Bedingfield und 'Pocketful Of Sunshine'?

Sakura30 21.03.2012, 13:13

da wird aber überhaupt nicht breakaway gesungen O.o

0
Socat5 21.03.2012, 13:14
@Sakura30

Ich weiß, aber man erlebt hier die dollsten Dinger :D

0
IntheMirror03 21.03.2012, 13:19
@Sakura30

Ja das habe ich schon gemerkt. Hauptsache ne Antwort abgeben. Gibt ja Punkte, egal wie bescheuert sie ist :)

0
Sakura30 21.03.2012, 13:22
@IntheMirror03

is doch egal..man will ja nur helfen :D auch wenns im endefekt nix bringt

0
Socat5 21.03.2012, 13:23
@IntheMirror03

Ich muss keine Punkte sammeln. Am Kommentar war auch nichts dran böse gemeint, es ist hier tatsächlich schon oft die abwegigste Idee das gesuchte Lied gewesen. Entschuldige, dass ich helfen wollte, wird nicht wieder vorkommen :o)

0

ist das lied eher so ein party lied und schnell? oder ganz anders und langsam ?

IntheMirror03 21.03.2012, 15:22

Langsam? Nein also auf keinen Fall Kelly Clarkon mit Breakaway.

Ich erinnere mich nicht an viel. Sehr schnell war e auch nicht. Aber es klang modern. Aber es nicht gerade leicht zu finden.

0

Kelly Clarkson - Breakaway

IntheMirror03 21.03.2012, 13:04

Definitiv nicht. Das hätte ich sofort gefunden. Trotzdem danke

0

also ich würde ja sagen das ist breakaway von kelly clarkson ...

breakaway kelly clarkson: grew up in a small town and when the rain would fall down, i'd just stare out my window. dreaming of what could be and if i'd end of happy, i would pray. trying hard to reach out, but when i tried to speak out, felt like no-one could hear me. wanten to belong here, but something felt so wrong here, so i prayed i could breakaway. ref: out of the darkness and into the sun, but i won't forget all the ones that i love. so i'll take a wish, take a chance, make a change, and breakaway. i'll spread my wings and i lern how to fly...

IntheMirror03 21.03.2012, 13:16

Breakaway von Kelly Clarkson ist zu ruhig. Das was ich suche war schneller,

0

Ist es das?

IntheMirror03 21.03.2012, 13:05

Nein. Das ist es nicht. Trzd danke

0
IntheMirror03 21.03.2012, 13:05

Nein. Das ist es nicht. Trzd danke

0

Was möchtest Du wissen?