ohrwürmer in der badewanne

7 Antworten

Na, wenn so ein Tierchen das Pech hat da rein zu rutschen, kommt es wohl alleine nicht mehr raus. Halte ich aber um diese Jahreszeit für ziemlich unwahrscheinlich.

Wie kann man Angst vor harmlosen Tieren haben, die es selten auf auch nur 2 cm schaffen?

6 bis 10 cm grosse Viecher?

Vielleicht Kakerlaken. Da ist der Tip mit dem Kammerjäger schon richtig.

die hab ich leider auch manchmal dauert immer paar minuten bis ich die weg bekomme.leider kommen ziehmlich schnell immer neue hinterher,aber naja,mit der zeit gewöhnt man sich dran

Ohrwürmer im Haus!

Seit ich seit 1 Woche aus dem Urlaub zurück bin, habe ich in unserm Haus schon ca. 7 Ohrwürmer angetroffen... Und das ist mehr als die letzten Sommer. Bauen die Viecher Nester?? Und wie bekomm ich sie wieder weg? Ich habe echt Panik vor denen weil die so eklig sind...

...zur Frage

Was kann ich tun gegen Ohrwürmer?

...zur Frage

Eure Ohrwürmer der 90er Jahre?

Wassind eure Ohrwürmer der 90er Jahre???

...zur Frage

Kennt jemand gute Ohrwürmer? :)

Am besten Lieder zu denen man gut tanzen kann

...zur Frage

Badewanne abgesenkt

Meine Badewanne hat sich im Laufe der Jahre abgesenkt, jetzt habe ich einen Spalt zwischen Badewanne und Wandfliesen (die Wandfliesen wurden damals leider erst oberhalb der Badewanne angesetzt). Der Spalt ist an der am stärksten betroffenen Stelle 2 cm groß, am anderen Ende der Wanne nur ein paar mm. Habe schon einiges versucht; Silikon hält nicht, wahrscheinlich weil der Spalt zu groß ist, außerdem löst es sich von der Wanne ab und es ist wieder alles undicht. Acrylmasse hat auch versagt. Vor ein paar Jahren habe ich Fensterkitt in den Spalt gepresst - ist jetzt leider brüchig geworden, daher jetzt wieder undicht. Hat jemand eine gute Idee, was ich noch versuchen kann, oder bleibt mir eine größere Baustelle nicht erspart? Der Hut brennt, ich hab im Untergeschoß unterhalb des Bades schon feuchte Flecken an den Wänden. Danke für eure Tipps.

...zur Frage

Hat jemand eine Badewanne von Keramag?

Hallo, wir möchten eine Badewanne von Keramag kaufen. Aus der Serie ICON in der Größe 170x75 cm. Hat jemand Erfahrung damit? Kann jemand berichten, ob die Rückenlehnen bequem oder eventuell zu steil sind... oder die Badewanne zu tief/zu flach ist...Ich würde sehr dankbar für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?