"Ohrtunnel" dehnen, von einem normalen Ohrloch gleich auf 2mm?

6 Antworten

von normalen Ohrlöchern auf 2 mm ist überhaupt kein problem. es gibt im Internet sogar für 2mm schon kleine Tunnel. Kann man zwar kaum was durchsehen aber ich finds besser als die Dehnsichel.

Expander mit Gleitgel einreiben, durchs Ohrloch schieben, paar Minuten drinnen lassen, Plug rein. Das alle paar Wochen wiederholen bis die Wunschgröße erreicht ist.

Da ich nicht weiß, wie groß dein Ohrloch ist, kann ich dir auch nicht sagen, mit welcher Größe du anfangen solltest. Es empfiehlt sich aber erstmal auf 1,6 zu machen und dann erst auf 2mm.

Ja so musst du das machen und am besten nach dem Duschen weil deine Haut dann ,,dehnbarer´´ ist ;)

Wie lange braucht man beim Ohrloch dehnen bis zu 3mm [Bis jetzt ein Ohrloch]

Hey community,

Ich will mir einen Tunnel dehnen lassen, weiß aber nicht wie lange ich dehnen soll. Ich habe bis jetzt ein normales Ohrloch, und will einen Tunnel bis zu 3mm haben. Danke schonmal im vorraus!

PS: Meine Mutter ist strikt dagegen, dass ich mir einen Tunnel machen lassen will, weiß jmd. wie ich sie gut überzeugen kann? :D

<3

...zur Frage

von einem normalen ohrloch auf 4mm (Tunnel) und welche creme?

Hallo ersma.

 

Ehm ich hatte mir anfangs ein normales Lippenpiercing durch mein Ohrloch gesteckt weil ich nicht wollte das das so weh tut wenn ich mir mein stab später ins ohr mache.

Dann hatte ich ein bauchnabelpiercing in mein Schmuckkoffer gefunden, und ich habe es mit meinem Lippenpiercing verglichen und ich sah das , dass Bauchnabelpierciing dicker ist als das LippenPiercing.. naiia ich will jetzt nicht von der normalen frage abweichen..

 

kann man von einem Normalen ohrloch auf 4mm umsteigen? wenn ja wie lange dauert das ?

denn ich habe kein 2mm oder so  ich hab nur meinen 4mm stab . kann man das denn einfach so durchstechen?

 

und welche creme muss man fuer den stab Benutzen?

...zur Frage

Ohrloch/Tunnel eitert!

Hey :) Ich hab vor ca. einem Monat versucht mein Ohrloch von 2mm zu 3mm zu dehnen, weil das aber nicht funktioniert hat, hab ich den 2mm Tunnel noch drinnen gelassen und bin dann zu einem Piercingstudio um dort einen 2,5mm Expander zu kaufen, Die Verkäuferin meinte aber es gäbe keine (im Internet hab ich aber welche gefunden!!) Sie meinte ich könnte sogar auf 4mm gehen. Also hab ich es zu hause nochmal ausprobiert mit dem 3mm Tunnel und er ging rein, aber jetzt ist mein Ohrloch blutig und eitert. Was soll ich machen?? Danke ♥

...zur Frage

Ohrloch dehnen von jetzt auf gleich 3mm?

Also ich habe mir vorhin 2 dehnstäbe gekauft einmal 2mm und der andere3mm. Ich habe den 2mm stab ohne probleme reinbekommen da mein ohrloch schon ein bisschen von irgendwas gedehnt war :D (weis auch nicht wie haha) Aufjedenfall sind ja 2mm fast nichts, da wollte ich fragen ob ich nicht schon mit den 3mm Stab dehnen könnte?

Klar sollte man irgendiwe 1 monat abwarten oder so aber ich mein der 2mm stab ging so rein wie ein Normaler Ohrring, also ganz easy. Deswegen bin ich mir sehr unsicher dabei.

...zur Frage

Ohr Loch dehnen Tunnel und Dehnstaab gleiche maße?

Hi

ich habe mir mein Ohrloch gedehnt (also seit 2 tagen habe ich einen Dehnstaab mit 2mm drinne) Jetzt meine mein Kumpel damit ich den 2 mm tunnel reinbekomme muss ich einen größeren dehnstab nehmen Stimmt das wen ja wie groß muss der dehnstab sein damit das 2mm tunnel ding reinpasst ?

...zur Frage

lohnt sich ein 2mm tunnel?

hallu :)

also ich möchte mir gerne mein ohrloch dehnen und zwar auf 2mm. lohnt sich so ein 2mm tunnel den überhaupt oder sieht man den fast nicht?

und: 2mm sind ja nicht so groß...kriege ich normale ohrringe dort noch herein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?