Ohrtunnel & Dehnen: ab wie viel mm wächst es nicht mehr zu?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest nicht weiter als 10mm Dehnen wenn es sich wieder zurück bilden soll. Aber ganz zuwachsen ist nahezu ausgeschlossen. Wichtig ist auch WIE du dehnst! Les dir mal unter meinen " Tipps" die Anleitung durch.Hab da beschrieben wie man selbst dehnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oomisse96oo
08.10.2011, 22:21

Danke für deinen Tipp :) also ich habe schon anders gedehnt... von 1 mm auf 2mm, dann von 2 mm auf 4mm, dann von 4mm auf 5mm, und von 5mm gleich auf 8 xD und von 8 auf 10 (jetzt) und wie ich bemerkt habe hatte ich glück was die sache von bluten und entzünden ging... :) bei mir gabs kein bluten und keine entzündungen, oder sonst soetwas =D

0

man sagt bis 10mm zieht es sich wieder auf die normale Größe zusammen (: wobei man das aber auch nicht sicher sagen kann, das kommt ganz auf dein Gewebe drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?