Ohrstöpsel Problem

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich anständige In-Ears kauft und nicht so einen schrottigen Apple-Müll, dann sitzen die Dinger bombenfest. Die RICHTIGEN Kopfhörer-Hersteller arbeiten nämlich schon seit Jahrzehnten an einem guten Sitz. Da kann nicht Apple daher kommen und alles auf Anhieb perfekt nachmachen. Z.B. sitzen In-Ears mit Foam Tips richtig gut, da sich diese Aufsätze den Ohren anpassen. Die gibt es z.B. bei den Brainwavz R1 oder Brainwavz M5. Der M5 sitzt so perfekt bei mir, dass ich den im Schlaf tragen könnte und am nächsten Morgen immer noch drin hätte. Und trotzdem ist es extrem angenehm die Foam Tips zu tragen. ;) Kauft euch nicht immer so ein Kinderspielzeug.

Naja, die Kopfhörer vom S7 edge (das sind quasi (nicht nur quasi, eigentlich genau) die gleichen wie bei Apple und sitzen perfekto. Aber diese Antwort ist ja auch schon 2 Jahre alt.

1
@Radyschen

Klar, bei manchen Ohren werden die mit Sicherheit perfekt sitzen. Sie können aber niemals gut in jedes Ohr passen, da diese Earbuds eine feste Form haben. Foam Tips passen sich jedem Ohr an und Silikon Tips gibt es auch in verschiedenen Größen.
Kleidung gibt es ja auch in unterschiedlichen Größen, und warum? Weil wir Menschen nicht alle gleich gebaut sind. ;-) Das gilt auch für unsere Ohren und deswegen machen diese Apple Earpods usw.. einfach keinen Sinn.
Jeder, der sich auch mal ein wenig mit Kopfhörern auseinander gesetzt hat, weiß genau, dass der "Sitz" von Kopfhörern den Klang gravierend beeinflussen kann.
Ein anderer Fakt: Weder Samsung noch Apple sind professionelle Audio-Hersteller. Warum nicht lieber denen vertrauen, die Kopfhörer seit Jahrzehnten für Studios bauen? 

0

Bei mir fallen die auch immer raus Es gibt so ohrstöpsel mit gumminöppel Wie bei den beats ohrstöpseln

Garnichts :( du könntest dir solche Schalenkopfhörer kaufen, von Beats z.B die sind aber recht teuer.

Wieso gar nichts? Stimmt doch gar nicht. ;) Das nennt sich Bügelkopfhörer, bzw. Over-Ears. Befasse dich mal 15 Minuten intensiv mit Kopfhörern, dann findest du etliche Lösungen für einen festen Sitz. Ihr stellt immer Behauptungen auf, ohne dass ihr euch mit einem Thema auseinander gesetzt habt.

0

Sorry tut mir leid :) stimmt diese garnichts hätte ich nicht schreiben sollen da es immer eine Lösung gibt ;) wie gesagt tut mir leid ich habe nicht genug nachgedacht.

0

Naja muss halt damit Leben aber das was mich ärgert ist ja, dass es nur auf einer Ohrenseite ist

Was möchtest Du wissen?